Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Hangover 96 (4 Liga mit Aufstiegspotential) suchen Torwart und 2-3 Feldspieler!

Hangover 96 (4 Liga mit Aufstiegspotential) suchen Torwart und 2-3 Feldspieler!

[08.01.2017 18:09:45]

Servus,

Wir suchen:

• Torwart
  • 2-3 Feldspieler

wir sind ein junges Team (großteil Studenten) das hauptsächlich aus ehemaligen Vereinsspielern besteht. Daher solltest du als zukünftige Feldspieler auch schon etwas Erfahrung in der RBL (oder vergleichbare Freizeit-Ligen) oder ehemaliger Vereinsspieler sein.

An einen Towart hingegen sind unsere Ansprüche nicht all zu hoch. Allerdings solltest du  zumindest ein wenig Erfahrung (Ob Bolzplatz oder Verein, das ist egal) als Torwart haben.

Informationen zum Team:

• Liga 4
  • Wo: Münchner Westen-Mitte
  • Durchschnittsalter: ~24

Sportliche Grüße

Das Team von Hangover 96

TinoHangover 96
[10.01.2017 17:33:02]

Hi Tino,ich habe euch über Facebook angeschrieben.Würde mich über eine Antwort freuen.Viele GrüßeChris 

Chris
[28.01.2017 19:45:17]

Servus Tino, sucht ihr noch einen Torwart? Tel. ***, freu mich über Nachricht! Viele Grüße, Markus

markus_e
[31.01.2017 13:14:43]

Hey,

wo trainiert ihr denn genau und wann und wie oft?

Ein Kumpel von mir, den man gerne als direkten Nachfahren von Bixente Lizarazu (also mit linker Klebe die defensive Außenbahn bearbeitend) ansieht und ich, quasi der Inbegriff des Erbens Marc "Willi das Kampfschwein" Wilmots (geackert werden kann auf jedem Acker), hätten nämlich ganz gut Lust, uns euch anzuschließen.

Wir haben beide mehrjährige Erfahrung in Freizeitligen und im richtigen Vereinsfuppes, haben aber noch ein Leben daneben ;) Mein Kumpel Marcus ist eher als Außenverteidiger unterwegs und ich kann im Mittelfeld bzw. überall anders eigentlich auch, spielen.

Mein Kumpel hat euch wohl auch schonmal bei Facebook angeschrieben (Marcus Theel).

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Nachricht von euch freuen.

Viele Grüße,

Flo

floeians
[12.02.2017 16:54:02]

Servus zusammen,

Ich hab leider keine Nachricht auf Facebook erhalten! 

Mein Facebook Name ist: Valentino Beretta

Ich würde euch dann alle zur Facebook Gruppe hinzufügen!

Gruß Tino

TinoHangover 96
[14.02.2017 15:54:35]

Hallo Leute,

Bin neu in München, 23 Jahre alt, hab bisher seit meinem achten Lebensjahr im Verein in Österreich gespielt und das auf einem recht guten Level. Kann alles spielen, meine Stärken hab ich aber sicher im zentralen Mittelfeld.

Würd mich über eure Rückmeldung freuen und schaue ab sofort gerne bei einer Trainingseinheit oder einem Testspiel vorbei. Meldet euch mal bei mir bitte: *@*

Liebe Grüße

R. Tom 10
[01.03.2017 17:21:27]

Hallo Valentino,

ich habe dir eine FB Nachricht geschrieben.

Gruß,

Max

maxx90
[03.03.2017 16:33:52]

Servus Max,

hab leider keine Nachricht erhalten! Kannst mir auch deinen FB-Namen geben?

Gruß

Tino

TinoHangover 96
[04.03.2017 15:08:16]

Hallo Valentino,

mein FB Name: Max Boman

Gruß,

Max

maxx90
[05.03.2017 18:28:58]

Servus Valentino,

habe dir auch bei Fb geschrieben. Schau mal im Sonstiges-Ordner oder schreib mir über *@*.

Grüße

David

david_eekht

Seite:1 2