Servus Fußballbegeisterte!
Wir (die Munich Nightmares) suchen für die neue Saison für die 4.te Liga noch Verstärkung mit verlässlichen Spieler, die Lust haben auf einen lockeren Kick mit der dennoch nötigen Ehrgeiz und Motivation.
Wer wir sind?
Wir sind ein Haufen aus überwiegend 27-30 jährigen, quer von ganz München. Insofern bestehen auch immer Mitfahrgelegenheiten. Heimspiele werden auch über gesamt München ausgetragen. Eine festen Spielort gibt es somit nicht.
Wen wir suchen?
Jemand auf den Verlaß ist. Wir haben letzte Saison leider viel zu oft mit sporadischen Kickern geplant. Das Ergebnis war, dass wir am selben Tag 6 Absagen hatten und oftmals nur zu 8/9 auf dem Platz standen und dann leider aufn Sack bekommen haben. Angesichts der Tatsache, dass wir wirklich gute Jungs in der Mannschaft haben, soll das nicht mehr sein.
Besonderen Bedarf haben wir in der Defensive, aber auch für Spieler anderer Positionen haben natürlich einen Platz frei.
Ebenso darf nach dem Spiel auch das ein oder andere Bierchen nicht zu kurz kommen.
Über Anfragen würde ich mich sehr freuen. Am besten Ihr kontaktiert mich direkt über WhatsApp unter ***.
GLG
Franz