Hallo ,
ich bin seit 3 Jahren in München und so ganz ohne Fussball geht es dann auch nicht. Hätte interesse an einem Team in der nähe von mir die auch Regelmäßig (min. 1 mal die Woche) spielen oder Trainieren.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Beste Grüße
Felix
Hallo Felix,
es wäre denke ich für alle Interessant, was du für Positionen spielen kannst bzw. bevorzugst.
Wir z.B. suchen immer Verstärkung für unsere Defensive oder Allrounder.
Sportliche Grüße
Flo
Die Zugroasten
#wirsinddieschoensten
www.facebook.com/spvggdiezugroasten
haha, ja stimmt. Ich glaube das sollten wir in den ersten Trainings mal rausfinden ich bin da recht offen für viele Positionen erstmal rausfinden ob ich den Ball noch treffe.
Da ich noch 2-4 Gramm zu viel auf den Rippen habe eher ungern auf der Außenbahn :)
Fand früher die 6er Position ganz gut aber offensive kann ich am wenigstens kaputt machen :)
Also bei Training sind wir raus, dafür sind wir zu schön.
Ansonsten tragen wir unsere Heimspiele beim SV 1880 im Westend aus.
Falls du Interesse an uns haben solltest (und selbst schön genug bist), melde dich gerne über die Facebookseite ;-)
Servus Felix,
wenn du willst kannst du auch mal bei uns vorbeischauen (Nuttingham Forest und Hangover 69) sind in der 4 Liga vertreten.
Somit haben wir jede Woche ein Spiel :)
Unsere Heimspiele finden beim ESV München in Laim statt.
Wenn du uns mal kennenlernen willst kannst du mich gerne kontaktieren.
LG,
Markus Kröll
Nuttingham Forest
Servus Felix
wir sind ein gut organisierter Hobbyverein im Münchner Südosten (EHC90 Taufkirchen) - (Von Obersendling aus sehr gut und schnell zu erreichen ..
neben Eishockey bieten wir natürlich auch Fußball an. Wir haben einen eigenen Rasenplatz, trainieren immer Mittwochs, und spielen meistens Sonntags
und wir sind mit 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga) vertreten.
- im Winter haben wir immer am Sonntag die Möglichkeit in der Halle zu kicken,
und nehmen darüber hinaus immer an mehreren Turnieren teil
- für weitere infos stehe ich gerne zur Verfügung
Helmut - *** - *@*
Servus.
Ich bin ein gelernter Torwart und suche nen Verein bei dem es nicht nur ums gewinnen geht, sondern auch ums gesellige Beisammensein und den Spass..
Trotz meiner 48 Lenze bin ich noch fit und beweglich :). Habe lange Jahre in Vereinen Fussball gespielt (B/C-Klasse). Würde mich freuen, wenn sich hier ein lustiger Verein finden würde :).