Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Team zum Mitkicken gesucht

Team zum Mitkicken gesucht

[25.01.2021 18:38:46]

Servus,

ich bin 28 Jahre alt, aus Augsburg & im Oktober zum Studieren nach München gezogen. Leider bin ich definitiv kein guter Fußballer, aber dem Ball hinterherzurennen macht mir einfach einen rießen Spaß.

Ich suche ein sympathisches Team mit gesundem Ehrgeiz am Liebsten aus Schwabing/Maxvorstadt.

Liebe Grüße,

Tino

Tino92
[12.05.2021 11:24:09]

Servus Tino,

wenn du noch kein Team hast, melde dich gerne bei mir.

Gruß,

Chris

Chris #wsdsDie Zugroasten
[27.05.2021 21:32:32]

Servus,

blöde Frage, aber wie kann ich einen eigenen Beitrag im Forum verfassen? Ich finde dazu keinen Button, bzw. kein Menü, wo das gehen könnte, oder stelle ich mich einfach nur blöd an?

Zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, zum arbeiten nach München gezogen und relativ neu hier.Ich suche ebenfalls ein Team zum Kicken. Wohne in der Nähe vom Waldfriedhof und würde mich dementsprechend gerne irg.wo im Süden Münchens anschließen.

Ich kann in der Abwehr und im Mittelfeld spielen und habe (oder hatte) solides Kreisklassen/Kreisliga Niveau.

Hoffe es geht bald wieder los und würde mich über Antworten zu beiden Fragen freuen.

Liebe Grüße

Konrad

Konrad___
[31.05.2021 08:18:37]

Servus Konrad, du kannst dich gerne bei mir melden wenn du interesse hast zu Kicken.

Ich habe öfters Plätze in Perlach aber wir spielen sonst auch in ganz München.

Wenn du interesse hast und mehr informationen willst brauchst kannst du dich gerne bei mir Melden.

LG,

Markus Kröll

Nuttingham Forest

MarkusNuttingham Forest