Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - 2 Spieler suchen cooles Team im Norden/West

2 Spieler suchen cooles Team im Norden/West

[10.06.2021 15:12:54]

Servus miteinander,

wir sind Sven (29) und Alex (26) und wir wohnen seit kurzer Zeit in München. Wir würden uns gern einer Mannschaft im Norden (Milbertshofen) oder Westen (Nymphenburg) anschließen, um gemeinsam zu zocken. Wir sind variabel einsetzbar, aber bevorzugen die Offensive. Sven kommt vom Basketball, ist auf dem Platz aber eine Naturgewalt und ein richtiger Knipser. Ich (Alex) bin von Haus aus ein klassischer Stürmer, der auch mal das eins gegen eins sucht. Wir sind beide für jeden Spaß zu haben und freuen uns jetzt schon auf das ein oder andere After-match-Bier. Wir würden uns mega freuen, wenn sich eine Mannschaft findet, die uns aufnimmt :) LG Sven und Alex

Alex2508
[14.06.2021 10:24:16]

Hallo Sven und Alex,

leider nicht im Norden/West aber wir von Vorwärts Alpenglühn spielen in der RBL unsere Heimspiele in Haar. Sehr gut mit der S-Bahn auch aus dem Zentrum zu erreichen.

Da wir zwei Mannschaften haben, haben wir fast jede Woche ein Spiel. Mit den Herren in der zweiten Liga und außerdem spielen wir in der 1. AH Liga (Ü30).

Bei Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail -> *@*

Dann können wir gerne alles weitere besprechen. Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Marc

Marc5Vorwärts Alpenglühn
[14.06.2021 12:52:26]

Servus Alex,

wir spielen und trainieren auf der neuen Anlage in Freiham. Gerne könnt ihr Mittwoch mal beim Training vorbeischauen. 

Melde dich doch einfach kurz bei mir dann könnten wir alles weitere besprechen: 0176/ ***

Gruß, 

Chris

Die Zugroasten

#wsds

Chris #wsdsDie Zugroasten
[18.06.2021 09:28:17]

Hey Alex, hey Sven. :-)

Falls ihr noch sucht, wir Nuttingham Forest freuen uns stets auf neue Freunde auf dem Fussballfeld.

Schreibt uns gern: *@*

Kein Training unter der Woche, dafür Spiele am Wochenende. Perfekt für die meisten berufstätigen. Die Austragungsorte der Spiele sind unterschiedlich, aber immer im Münchner U- und S-Bahn Netz. Zusammen Spaß haben und Teamplay sind uns am wichtigsten.

Wir spielen in Adidas Trikots, Heimtrikots in rot und Auswärtstrikots in schwarz. Individueller Name auf dem Trikot möglich.

Bei Interesse oder Fragen gerne an die Mail oben im Text schreiben. ;-)

Sportliche Grüße

Dennis

Minga FussballfreundeMinga Fussballfreunde