Servus,Ich suche nach zwei Jahren Null Sport wieder eine neue Mannschaft die mir den Spaß und Einsatz zum Fussball wieder bringen kann.Ich hab beim SC Luitpold gespielt in der RBL.
Meine Position war im Mittelfeld, oft Flügel aber musste oft in der Verdteidigung im letzten Saisonende aushelfen. Das ist mir schwer gefallen am Anfang aber ich wurde zum Mannschafts- Chiellini ;-)
und hab mich damit abgefunden, dass ich da wohl doch nicht so schlecht bin, bevorzugt spiel ich aber lieber im Mittelfeld um den unvorhergesehenden Pass in die Tiefe zu spielen. Bin wie gesagt schon etwas eingerostet und zwei Jahre wirklich komplett ohne Sport geblieben. Wenn ich mich einer Mannschaft dann anschließe werde ich natürlich auf Ausdauer wieder konzentriert arbeiten, aber erstmal muss das Team passen.??.vllt auch AH, da wär es für mich bestimmt leichter am Anfang wieder ;-) Ich bitte um kurze Rückmeldung und freue mich falls jemand Interesse an einen neuen Spieler hat.VgManuel Raba
Servus Manuel,
Meld dich doch mal bei mir!
Würden uns freuen auf dich!
Beste Grüße
Deniz
FC Livercool
Hey Manuel :-)
Falls du noch suchst, wir Nuttingham Forest freuen uns stets auf neue Freunde auf dem Fussballfeld.
Schreib uns gern: *@*
Kein Training unter der Woche, dafür Spiele am Wochenende. Perfekt für die meisten Berufstätigen. Die Austragungsorte der Spiele sind unterschiedlich, aber immer im Münchner U- und S-Bahn Netz. Zusammen Spaß haben und Teamplay sind uns am wichtigsten.
Wir spielen in Adidas Trikots, Heimtrikots in rot und Auswärtstrikots in schwarz. Individueller Name auf dem Trikot möglich.
Bei Interesse oder Fragen gerne an die Mail oben im Text schreiben. ;-)
Sportliche Grüße
Dennis