Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Torwart sucht ein Team

Torwart sucht ein Team

[23.06.2021 05:31:47]

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Team, als Torwart, wobei ich nicht unbedingt jedes Mal spielen muss. Mir geht es hauptsächlich um Spaß und Bewegung..Ich bin 33, würde schon ein AH Team bevorzugen. Ich wohne in Obergiesing / Fasangarten.

DeathBeforeDecaf
[23.06.2021 08:58:32]

Servus, wir, die Blutgraetscher würden noch nach einen Torwart suchen. Wir spielen seit letztem Jahr in der AH. Spaß und Bewegung sind auch unser Motto, wobei es mit der Bewegung ... ach, das ist ein anderes Thema :-). Kannst gerne anrufen: *** oder eine Mail an fcblutgraetscher(at)hotmail.de schreiben. Diesen Freitag hätten wir ein Freundschaftsspiel, bei dem du gerne dabei sein kannst. Gruß Daniel

DanielFC Blutgrätscher
[28.06.2021 17:19:56]

Servus,

Wir sind ein spielerisches Team, dass immer mittwochs ab 6 in Obergiesing kickt. Ab und zu machen wir Freundschaftsspiele, in der Liga spielen wir erst 2022 wieder.

Wenn du Bock hast auf zwangloses Kicken, sag Bescheid.

Sebastian von Hottenham Tonspur (***)

SebastianHottenham Tonspur
[29.06.2021 10:53:14]

Grüß dich, unser Heimplatz ist bei der U-/ S-Bahn Haltestelle Neuperlach Süd. Das sind nur 2 S-Bahn Stationen von Giesing aus. :)

Kannst dich gern bei unserem Captain dem Markus melden für weitere Infos (Handynr: ***).

Minga FussballfreundeMinga Fussballfreunde
[14.07.2021 09:26:13]

Danke für Eure Antworten.

@Sebastian, ich werde mich bei Dir melden.

@Nuttingham Forest..Euren Kapitän habe ich angeschrieben, leider keine Antwort erhalten ;)

DeathBeforeDecaf