Hallo Sportsfreunde,
ich bin der Florian, 23 Jahre, suche ab sofort eine unterklassige Mannschaft (ca 3-4 Liga) wo ich mitspielen kann, gerne auch eine Mannschaft die hier und da auch Socca5 spielt oder an Hallenturnieren teilnimmt. Lege wert drauf, dass man sehr viel Spaß untereinander hat, da ich selber ein lustiger Kerl bin. Vorzugsweise im Münchner Norden oder Stadtmitte. Ich bin Stürmer, sehr schnell und kontiditonsstark dafür gute Mängel im technischen Bereich und Spielverständnis. Das wichtigste an der Mannschaft ist, dass Spaß im Vordergrund steht, nicht die Ergebnisse oder irgendwie ein Aufstieg in Liga XY und das untereinander ein freundlicher respektvoller Umgangston herrscht. Keine internen Streiterein oder mit Gegner, hab ich schon oft genug wo erlebt. Wichtig wäre außerdem, dass die Mannschaft in der Regel Samstag spielt (Samstag hab ich eigentlich immer Zeit, Sonntag eher selten) und kein Training unter der Woche hat. Ich fall in die Vereinsspielerregel, da ich noch im Verein aktiv bin, jedoch nur in der Kreisklasse was ja in der RBL erlaubt ist. Habe früher schon in der RBL gekickt, aber damals aufgehört wegen einer Jugendtrainertätigkeit, die ich mittlerweile aus Zeit und Stressgründen wieder beendet habe. Und ich deswegen wieder in die RBL als Spieler einsteigen möchte. Da leider meine alte Hobbymannschaft, Maria Hilf, nicht mehr am normalen Spielbetrieb teilnimmt, suche ich eine neue Mannschaft.
Deswegen ist mein Anliegen als Ausgleich zum stressigen Alltag, das ich in einer spaßorientierten Mannschaft spiele, wo man sich Wochenende um Wochenende auf Freizeitbeschäftigung ohne Druck sein Hobby ausübt. Habe die RBL von früher noch in so guter in Erinnerung, wo ich soviel Spaß hatte, hoffe daran hat sich nichts geändert ...
Würde mich freuen wenn sich ein Interessent melden würde.
Meine Handynummer wäre *** oder einfach auf den Beitrag antworten ich kann auch anrufen.
Wie gesagt nochmal, die Platzierung und Spielstärke der Mannschaft spielt für mich absolut keine Rolle, wäre auch genauso bereit einer "frischen" Mannschaft bischen zu helfen !
Wäre immer noch auf der Suche nach einer sympatischen Mannschaft :)