Servus in die Runde,
ich bin Bene, 28 Jahre alt und letztes Jahr von Weilheim/Oberbayern nach Laim gezogen. Während meines Studiums habe ich mit dem Hobbykickern begonnen, vorher habe ich in der Kreisklasse gespielt. Seitdem wächst die Wampe und sinkt die Schnelligkeit, aber der Enthusiasmus ist ungebrochen. Als gelernter Verteidiger kommt es mir auf Spaß und Fairplay auf, und ein gutes Bier und Geselligkeit neben dem Platz an.
Es würde mich sehr freuen ein Team für regelmäßige Trainings, Spiele und Biere zu finden. Herzlichen Dank für alle Rückmeldungen im Voraus.
Hallo Benedikt.
wenn du willst, dann komm doch mal bei uns vorbei. Wir trainieren jeden Montag um 20 Uhr in Freiham. Gut erreichbar mit dem Auto, Bus und S-Bahn.
Zuverlässige Verteidiger werden immer gesucht. :)
Grüße Marcus
BSG Lokomotive München
Tel.: ***
Servus Bene,
falls es bei der BSG nichts wird: die Theresia (dienstälteste Mannschaft der rbl) sucht auch noch zuverlässig spielende Kicker. Wir sind gerade in die 4. Liga abgestiegen und spielen eigentlich jeden Sonntag um 18 Uhr beim FC Biberg (Neubiberg). Training gibt's bei uns allerdings keins.
Rühr dich, bei Interesse kannst du gern mal bei einem der ersten Freundschaftskicks (15.3. geht's los) in der Vorbereitung mitspielen.
Viele Grüße
Tobi (***)
Hi Bene, wir von den Playboyz München sind auch auf der Suche nach Spielern. Wir sind letzte Saison leider nach über einem Jahrzehnt aus der 2. Liga aufgrund von Spielermangel abgestiegen. Unser Ziel ist natürlich der direkte Wiederaufstieg.
Wir spielen beim DJK Sportbund Ost und trainieren dort auch jeden Mittwoch um 19:30 Uhr. Danach sitzen wir bei einem guten Wirt gemütlich zusammen.
Falls Du Lust hast, melde Dich gerne: ***.
Viele Grüße
Dennis