Hi zusammen! Ich (31 Jahre) bin aus Bremen nach München gezogen und suche ein Team nahe Sendling. Habe vor einigen Jahren lange im MIttelfeld im Verein gespielt, zuletzt aber nur noch Bolzplatz und Hoch-Hinein Erfahrung gesammelt. Habe richtig Bock wieder aufm Feld zu spielen und freue mich über Teams nahe Sendling!