Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team in München Stadt (ZM, flexibel einsetzbar)

Suche Team in München Stadt (ZM, flexibel einsetzbar)

[03.09.2026 16:04:55]

Servus zusammen,

ich bin vor Kurzem nach München gezogen und suche ein Team in der Stadt. Fußball spiele ich schon mein ganzes Leben, zuletzt in der 2. Liga des österreichischen Kleinfeldfußballbunds.

Am wohlsten fühle ich mich im zentralen Mittelfeld, gespielt habe ich aber eigentlich auf jeder Position, zwei Jahre stand ich sogar im Tor. Von daher bin ich ziemlich flexibel einsetzbar, wenn's mal eng wird.

Wichtiger als das Niveau ist mir ehrlich gesagt das Umfeld: Ich will einfach mit Leuten kicken, die Bock drauf haben und mit denen es auch neben dem Platz passt. Wer Interesse hat, meldet sich gerne.

Grüße

Emilio

Emilio
[03.09.2026 17:17:54]

Servus Emilio,

Mein Name ist Lorenzo von den SvP.

Wir spielen in der 2 Liga in der RBL.

Wir sind ein sehr lustiges Team mit einem tollen Teamgeist.

Wir treffen uns oft vor Anpfiff und frühstücken zusammen, trinken nach den Spielen oft ein Bierchen und hören immer laut Musik in der umkleide :)

Meld dich gerne per WhatsApp dann können wir uns über alles andere rede :)

Beste Grüße

Lorenzo

LorenzoPSvP
[03.09.2026 19:43:25]

Hallo Emilio,

Wir, die BSG spielen aktuell in Liga 1 der RBL. Vermutlich in 2027 wieder in Liga 2 und wollen da gut mitspielen können.

Wir haben das Glück einmal in der Woche trainieren zu können. Immer jeden Montag 20 Uhr in Freiham. Sehr gut zu erreichen mit der S-Bahn. Unsere Spieler kommen verteilt aus der ganzen Stadt. Uns gibt es schon über 10 Jahre in der RBL und unternehmen auch außerhalb des Platzes einiges zusammen.

Wenn du Interesse hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Grüße Marcus

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[03.09.2026 21:32:03]

Servus Emilio,

Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Leuten für unsere beiden Mannschaften in der 1. und 3. Liga der RBL und könnten dich als Verstärkung gut gebrauchen!

Wir sind selbst ein Truppe aus ein paar wenigen Münchner Urgesteinen und vielen Zugezogenen. Du wärst auch nicht der erste den es aus Österreich zu uns gezogen hat. ;)

Wir bieten neben Liga-Action, auch selbst organisierte kleinere oder größeren Turniere bis hin zu coolen Länderspielen.

Vor allem aber das Miteinander abseits des Platzes mit dem ein oder anderen kühlen Getränk darf bei uns natürlich nicht zu kurz kommen.

Komm doch gerne mal auf unserer modernen Anlage in Neuperlach zum Training vorbei und überzeug dich selbst.

Melde dich bei Interesse einfach unter folgendem Link:

https://www.dieauswahl.com/probetraining

Viele Grüße

Lukas

DieAuswahlDie Auswahl