Werbung
Werbung

Forum Thema: Turniere und Friendlies - Am 09.11. 2024: Erstes traditionelles Fußball-Hallenturnier des FC Forstern und der Munich Movemberists zu Gunsten von MOVEMBER

Am 09.11. 2024: Erstes traditionelles Fußball-Hallenturnier des FC Forstern und der Munich Movemberists zu Gunsten von MOVEMBER

[25.09.2024 16:11:25]

Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas Funk, ich bin Ambassador der MOVEMBER-Bewegung und Team-Captain der "MUNICH MOVEMBERISTS".

Wir sind die, die sich im November Bärte wachsen lassen, um damit auf Männergesundheits-Themen aufmerksam zu machen und Geld für Aufklärung und Forschung zu sammeln.

Wie jedes Jahr organisieren wir auch dieses Jahr wieder einige Events, darunter gemeinsam mit dem FC Forstern das erste Hallen-Fußballturnier zu Gunsten von MOVEMBER.

Ich möchte Euch ganz herzlich einladen, Euch zu dem Turnier am 09. November 2024 anzumelden.

Informationen dazu findet Ihr auf der Homepage des FC Forstern.

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch gern unter event@fcforstern.de ... oder bei mir.

Mit sportlich-herzlichen Grüßen

Thomas

 

PS: Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Ihr Euch unserem Team anschließt und helft, den November zum Monat der Männergesundheit zu machen

Munich_Movemberists
[26.09.2024 14:58:56]

Oh wie schön... Das erste Team von Euch hat sich schon zum Turnier angemeldet ...

Wir haben aber noch ein paar Plätze frei und freuen uns auf Euch!

Munich_Movemberists