Servus Miteinander,
So nun ist es wieder soweit, wir laden euch zu unseren 6 Kleinfeldtunier von Fc Munich Kickers 06 rechtherzlich ein.
Das Turnier wird am 21.07.2012 in der Bsa Bet-Brecht-Allee 17 ( in Neuperlach ) Ausgetragen und der beginn wird gegen ca.9:30 Uhr sein und das so gegen 16:30 Uhr.
Jede Mannschaft bekommt einen preis.
Wir werden entweder in 2 Gruppen Spielen so das jedes Team auch genügend Spielminuten haben wird sowie auch mit wenig leer lauf.
Die Startgebühr in Höhe von 85.- Euro ist zu überweisen bis zum 07.07.2012 das wir dann den Spielplan u.s.w alles rechtzeitig verschicken können.
Wenn ihr noch fragen habt zum Turnier dann ruft mich unter *** oder schreibt mich unter *@* an.
Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einen Torwart, es wird mit Fliegenden Wechsel gespielt.
Es darf pro Team nur ein Vereinsspieler eingesetzt werden und der darf nicht Höher als Kreisklasse Spielen ( Überprüfungen werden Stichhaltig vorgenommen ).
Hier die Bankdaten zur Überweisung der Stargebühr.
SOBALD DIE STARGEBÜHR AUF DEM KONTO EINGEGANGEN IST, IST DAS TEAM FÜRS TUNIER GESETZT.
Ich bedanke mich schon mal in voraus bei euch, und würde mich über eine Teilnahme freuen auch wenn ihr nicht teilnehmt gebt mir bitte kurz bescheid danke.
Mit Freundlichen und Sportlichen Grüssen euer.
Thomas Fc Munich Kickers 06
Servus,
Also es sind nur noch ein paar plätze frei .
also wen eine Mannschaft noch lust hat bitte melden tel .steht oben.
es sind noch vier plätze frei würde mich freuen wenn ich das tunier noch voll bekomme.
gruss
thomas
Servus ,
Also bei unseren Tunier das wir ja mitlerweille zum 6 mal austragen sind nur noch 3 plätze frei.
ich hoffe es finden sich noch 3 mannschaften aus der RBl für unser Tunier mit reichlich Spielzeit für jede mannschaft.
Also anfragen unter *@* oder ***.
gruss
thomas