Werbung

Forum Thema: Turniere und Friendlies - RBL gegen die Damen von Wacker München

RBL gegen die Damen von Wacker München

[11.11.2005 17:47:38]

Am Samstag spielt eine bunte Mischung von RBL Mitgliedern gegen die 2.Bundsliga Mannschaft der Damen vom Wacker München.

Im RBL Team ist praktisch das gesamte Gremium an Board.

Basti von Juve

Rainer von Tankhäusel

Martin von Radi

Alex von Munich Empire

Rafaell und seine Freundin von Real Selecao

Armin von den Himmelfahrt Kickers

Ricci von Würmtal Chaos

Andi von den Schawabinger Kickers

Stefan von den Schwabinger Kickers

Andi von Post SV Dachau

Wir wissen noch nicht in welcher Aufstellung wir spielen werden, wir wissen auch nicht was uns erwartet, aber wir wissen das wir uns sehr darauf freuen.

Wer Zeit und Lust hat, kommt doch einfach vorbei.

Autobahn Garmisch, Ausfahrt Schäftlarn und dann Richung Wangen. Bei der Mehrzweckhalle ist dann der Platz.

Gruß und happy Kick

Stefan

StefanLiga Organisation
[13.11.2005 17:26:51]

Upps, was für ein Erlebnis. 11 top fitte Mädels, die technisch und läuferisch dem zusammengewürfelten Haufen von RBL Kickern beinahe in jeder Beziehung überlegen waren, gewannen mit 6:2.

Zur unserer Verteidigung kann man nur sagen, unterschätzt, noch nie in dieser Aufstellung zusammengespielt und den eigendlichen Spielern waren nur der Basti, Alex, Raffi, Rainer und ich dabei. Ergänzt wurden wir durch zwei Mädels (wo sind die eigendlich her gekommen) und von Tankhäusel Spielern.

Aber trotz der Niederlage, oder gerade wegen dieser Niederlage war es eine interessante gelungen Veranstalltung.

Ich sehe jetzt Frauenfußball mit anderen Augen. Ein Rückspiel wurde bereits für nächstes Jahr im März zugesagt, dann aber Rainer werden wir auch mit einigen 'Stars' antreten.

StefanLiga Organisation
[14.11.2005 12:59:55]

Schreibt doch solche Termine bissal größer auf die HP. Vielleicht kommen dann auch mehr Leute zum zuschauen.

Mich für meinen Teil hätte dieses Spiel sehr interessiert.

Falls ich die Meldung übersehen habe bitte ich diesen Post zu ignorieren.

Gruß Basti

basti-iceFC-Kickinesien
[14.11.2005 15:26:18]

stefan,

dass war ein anderer basti, nicht dass du meinst, dass ich Schizophren bin - mitspielen und dann beschweren.

und lieber basti, dieser name sollte im RBL umfeld eigentlich für mich reserviert sein, nicht dass es zu verwechslungen kommt.

gruss basti (gremiumsvorsitzender RBL)

VanBastiJuventus Urin
[14.11.2005 19:24:10]

Erstens verwechselt uns der Stefan sicher nicht.

Zweitens könntest dir mal überlegen obs nicht sogar eine Ehre wär mit mir verwechselt zu werden *grins*

ähh und drittens beschwerden bitte an meine Eltern die haben sich den Namen einfallen lassen. und dein kleines VAN kann ja wohl jeder der mehr als 5 IQ hat erkennen oder?

basti-iceFC-Kickinesien