Werbung

Forum Thema: Website - Aufstellung, andere systeme?

Aufstellung, andere systeme?

[04.05.2009 16:35:36]

Servus!

mal ne Frage zur Aufstellung, ich fänds super wenns mal ein system mit libero gäbe, bzw noch besser, wenn man das system flexibel selber machen kann. ist das realistisch machbar? oder bin ich der einzige den das interessiert? :)

Grüße,

david

AndersRapid Maxvorstadt
[05.05.2009 12:53:44]

Servus David,

ich muss dir auf jedenfalls Recht geben, es wehre besser wenn wir unsere Aufstellungen selber und flexibler einbauen können.

das ist doch genau so mit der kontaktinfo- du bekommst du die info- über die Mannschaft die in deiner Gruppe mitspielen und auch das sollte wieder geändert werden.

den es gibt Mannschaft die auch gegen andere Mannschaften aus anderen liegen ein Freundschaftsspiel spielen wollen.

Gruß

Thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[05.05.2009 14:22:37]

Männer,

ich würde mal schön den Ball flach halten. Da sind 7 Systeme zur Auswahl, und da ist von 3-4-3 bis 4-5-1 nun wirklich alles dabei. Was für innovative Taktiken habt ihr denn anzubieten? In der 3. oder 4. Freizeitliga?? Vielleicht mal beim Hoeneß anklingeln, der sucht den innovativen Taktikfuchs. Das ist doch echt übertrieben.

Viel wichtiger wäre es, daran zu arbeiten, dass jeder seinen Spielbericht zeitnah und vollständig ausfüllt und auch Fotos einstellt, auf denen man Spieler auch erkennt. Daran haperts leider gewaltig..

So long

Detlef

1. FC Fußballklub

dd1. FC Fußballklub
[05.05.2009 14:40:18]

Sehe ich ähnlich. Es interessiert eh 'koa Sau' wie Das System aussah, bzw. aussehen sollte. Wichtiger sind zeitnahe Berichte (mit Fotos!).

Wo David Recht hat: Die Kontakte der anderen Mannschaften (zwecks Freundschaftsspeil, zB.) Hier muss immer mein altes Jahres-RBL-Heftchen herhalten. Das vermisse ich schon und es sollte auch wieder eingeführt werden.

PappnaseSV Pappnasen
[05.05.2009 21:14:24]

hallo Detlef,

ich muss dir in einer Hinsicht schon recht geben was die Fotos angeht das stimmt schon.

zu punkt zwei:

das soll aber nicht heißen nur weil ihr in der ersten Liga spielt und wir nur noch 3 und 4 Liga das ihr mehr rechte habt euch über gewissen dinge sich zu äußern als wir von der 3 und 4 liga, auch wir haben das recht dazu.

das ganze wahr nur ein Vorschlag und nichts anderes um eben die RBL Seite eventuell flexibler zu machen und kein angriff was das angeht.

und auch solche Sprüche wie du sie hier ablässt ist schon fast unterste schublade,was hat das eine mit dem anderen (Hoeneß )zu tun, es ist halt einfacher die Aufstellungen die ich spiele auch anzugeben den sonst bräuchten wir dieses nicht ausfühlen oder?

Gruß

Thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[05.05.2009 22:42:28]

Jetzt entspannt euch doch mal...es hätte mich nur interessiert, welche bahnbrechende Taktik in die vorgegebenen Schemata nicht reinpasst. Mir fällt keine ein. Wir spielen seit Jahren im gleichen einfallslosen 3-5-2. Und sind froh, dass das halbwegs funktioniert. Ansonsten war alles mit Augenzwinkern versehen

Nix für ungut

ddr

FCF

dd1. FC Fußballklub
[08.05.2009 02:48:24]

Mit Ausputzer/libero, 4er kette und 6er ;) kurz: defensiv bollwerk ^^ ne, klar an sich ist das völlig wurscht wie das da aussieht, aber ich fänds einfach nur cool, wenn ich auch mal im spielbericht die position gespielt habe die ich auch im spiel hatte. aber an sich ist das wurscht, war nur ne anregung ;)

p.s.: ich werds mal an hoeneß weiterleiten, aber ich glaub das wird nicht das neue meistersystem ^^

aber kontaktliste -> richtig, da geht einiges immer nicht wirklich.

zum thema bilder: geb ich euch völlig recht haben noch nicht alle gemacht. bin da allerdings weng gespalten, ob ich das jetzt schlimm find oder nicht... aber ne druckvolle erinnerungsmail fänd ich schon gut, das ist ja nun wirklich keine arbeit die dummen fotos einzustellen!

AndersRapid Maxvorstadt