Hallo zusammen,
habe eben wieder mal ein Update hoch geladen:
- Teamtermine überarbeitet: jetzt mit Nachrichtenfunktionen an angemeldete Spieler (Mail oder RBL-Nachricht)
- neu ist dabei auch, dass bei den RBL-Nachrichten mehrere Empfänger gleichzeitig aufgenommen werden können und den Antworten-Thread verfolgen können
- Einen Fehler gab es beim öffentlichen Spielbericht, es wurden keine Kommentare zu Karten gespeichert.
- Schiedsrichter: Zählung der Einsätze angepasst
- Die Trikot Zeichenfunktion konnte scheinbar mit den aktuellen Browsern nur noch Pixel für Pixel zeichnen. Diese habe ich komplett überarbeitet und funktioniert nun mit dem neuen HTML5-Canvas Objekt. Alle aktuellen Browser sollten das mittlerweile beherrschen (bis auf die obligatorische Ausnahme Internet Explorer natürlich; für den habe ich einen leidlich funktionierenden Workaround eingebaut).
- Für die Manager werden im Kalender nun die WM Spiele angezeigt (ein Nebenprodukt des WM-Tippspiels, das ich auch bald freischalten werde).
- außerdem habe ich etwas an der Performance Schraube gedreht, die Seiten werden nun komprimiert ausgeliefert (sofern Cookies nicht deaktiviert sind)
- etc.
Ich hoffe natürlich, dass alle Änderungen auf Anhieb funktionieren.,ansonsten meldet euch.
Gruß
Josef