Servus mitnand,
es gibt wieder was Neues.
Ich habe die Funktionen für den öffentlichen Spielbericht überarbeitet und dabei die Möglichkeit eingebaut, die Assists zu den Toren einzutragen (Spielberichte->Details). Ihr könnt also auch noch Assists in den bisherigen Spielen dieser Saison nachtragen.
Momentan werden diese nur in der Beschreibung des Spielverlaufs angezeigt. Für die Auswertung der Scorerpunkte in den Statistiken (Torschützenlisten, etc.) warte ich erst mal auf verwertbare Daten.
Außerdem habe ich ein paar Fehler behoben (z.B. blättern in den Listen) und durch Neue ersetzt ;-)
Wenn also was nicht wie gewünscht funktioniert, meldet euch.
Viel Spaß
Josef
Find ich ne gute idee! Gruß, Peter
Tolle Sache Josef,
denke das kommt sehr gut an.
Muss mir dann nur noch ne Assistentin besorgen die diese ganzen Daten erfasst....grins.
Bis dann
Gruß
Sven
Hallo Josef,
super Idee, da freuen sich die Jungs, die die Vorlagen machen bestimmt....
... ich bin ja meine eigene Assistentin und hoffe ich bekomm das hin (grins)
Gruß
Tanja
Es gibt wieder ein größeres Update.
Zum einen sind nun die Listen der besten Vorbereiter der einzelnen Ligen online.
Außerdem habe ich, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, die Technik des Menüs geändert. Das, und einige andere Optimierungen, sollten den Seitenaufbau teilweise erheblich beschleunigen (z.B. die aktuellen Ergebnisse, oder die Team-Ergebnisse).
Zusätzlich wäre die Anmeldeseite bereit für die Rückmeldungen zur Saison 2012.
Beste Grüße
Josef
Hallo Josef,
War bis vor kurzem noch Bester Vorbereiter in der 3.Liga E nun bin ich da komplett weg nurn bug? :)
MFG Manu