Naja, am Vorabend um 23.30 Uhr des Turniertages per SMS abzusagen, ist nicht gerade die feine Art. Aber was noch viel schlimmer ist, als die zu kurzfristige Absage, dass man nicht mal den Mut besitzt, persönlich per Telefon abzusagen. Man sollte sich überlegen, ob so eine Mannschaft, die gerade auf Probe in der Sommerrunde B spielt, wirklich RBL- tauglich ist. Ich glaube, jeder der schon einmal ein Turnier ausgerichtet hat, wird mir zu stimmen. Sollte jemand noch eine Meinung dazu haben, so kann er diese jederzeit hinzu fügen.
Ganz, ganz schlimm so was. Mich müsste man sofort in den Arm nehmen und von 23Uhr31 an weg die Nacht hindurch trösten. Wenn keiner da ist, der das kann, helfen vielleicht auch die Flimmerkiste und ein paar Augustiner.
Im Grunde gebe ich Natalie absolut recht - das ist sehr schlechter Stil - ob das jetzt aber hier ins Forum gehört?!
Absolut nicht ins Forum gehört aber Alex 70` Kommentar dazu!! Was soll das denn? Die Augustiner hast Du wohl auch schon um 17:33 Uhr intus ... ;-)
Nix für ungut!!
Nur damit es auch der alte Peter versteht, was ich gestern meinte: wenn es zuhause unangenehm riecht, forscht man in Küche und Bad nach der Ursache, aber macht kein Aufhebens, sprich: RBL-Forumsbeitrag daraus. Manchmal klappts mit dem Verständnis aber fixer mit ein paar Augustiner hinter der Klappe.
Liebe Natalie,
wir können euren Unmut absolut nachvollziehen.
Wie so oft im Leben gibt es aber auch ein Kehrseite der Medaille.
Wir (und vor allem ich) hätten sehr gerne am Turnier teilgenommen. Wir haben uns sicherlich auch nicht bloß aus Spaß angemeldet. Ferner haben wir auch nicht ganz grundlos abgesagt. Wir behalten uns aber an dieser Stelle vor diesen Grund nicht zu veröffentlichen.
Abgesehen davon haben wir wiederholt versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen. Das Zeitfenster war nun mal eng gestrickt, wenn man mal dabei bedenkt, dass wir als Nachzügler-Mannschaft erst am Vorabend unserer Absage (= 2 Tage vor Turnierbeginn) im Übrigen zur selben Uhrzeit, eure Zusage für das Turnier erhalten haben.
Wir haben von Anfang an betont, dass dieses Zeitfenster eben sehr eng ist. Dazu kam eben der in der SMS geschilderte Grund.
Dies hat bedauerlicherweise zur Absage geführt.
Was blieb uns anderes Übrig???
Was wir nicht verstehen können, ist die öffentliche Denunzierung!?
Es gibt auch andere Wege das Problem zu lösen. Wir waren/wären sogar bereit gewesen einen Teil der Anmeldegebühr zu überweisen...
Stattdessen wird unser Rauswurf gefordert!?
Unter den geschilderten Umständen fragt sich, was hier die feine Art ist!?
Ich bin mir sicher, dass der RBL-Liga-Vorstand die Angelegenheit ein wenig differenzierter betrachtet, zumal wir uns bis dato sehr darum bemüht haben immer absolut korrekt aufzutreten.
Um die Angelegenheit letztlich versönlich zu beenden schlage ich vor die Emotionen spielerisch, d.h. in Form eines Freundschaftsspiel zu entladen.
Gruß, Faisel
(Kapitän / Team: Schwabing-West)
Hört sich ja schon wieder anders an, wenn Schwabing West kurzfristig versucht einzuspringen und dann doch nicht kann, aber vorher absagt. Das passiert einfach und mit dem muss man leider rechnen.
Sicherlich kennen wir von der RBL das Problem der Absagen, was nicht schön für eine Veranstaltung ist. Aber es ist absolut notwendig VORHER ABZUSAGEN wenn man nicht kommt! Natürlich umso früher desto besser, damit noch reagiert werden kann (Spielplan umzustellen, oder eine Ersatzmannschaft zu finden).
Schwabing West ist bei unserem Kleinfeldturnier als sehr positives Team aufgefallen, was so eine absolut eine Bereicherung in der RBL wäre.
Hoffe aber das die Brasillianos sich von diesem kleinen Problem nicht abhalten lassen, weiterhin ihr Turnier aus zu tragen. Der Freizetfussball dankt es euch.
Stefan (RBL)
Hi alle zusammen
jetzt möcht ich auch mal was dazu sagen. Wir die G-Town Kickers haben auch ein Turnier gemacht. Ich hab verzweifelt Mannschaften gesucht, dann hab Schwabing West angerufen und waren sofort dabei. Am Turnier hab ich sie als lustige und sehr nette Truppe kennengelernt. Ich denke die haben nicht einfach so abgesagt. Würd mich sehr freuen die Schwabinger bei uns in der Liga zu sehen. Auf diesem Weg Faisel würd mich freuen wenn wir dieses oder nächstes Jahr mal ein Freundschaftsspiel machen. Meld dich einfach bei mir.
Gruß
Benedikt Junker
G-Town Kickers