Es kann doch nicht angehen das eine Mannschaft 5 bis 7 Vereinsspieler in einem Spiel einsetzt ( 2 wurden vom eigenen Spielführer schriftlich zugegeben, diese waren aber auch nicht bei RBL gemeldet ) davon 1 x Bayernligsspieler, und kommen ohne Punkteabzug davon. Ihr kennt den Fall Gremium. Bin deshalb entäuscht das Fairnes in der RBL bestraft wird. Wo soll der Freizeitfußball enden ? Der Grundgedanke eueren tollen Idee wird mit Füßen getreten!
Ein entäuschter Referee
Lieber Referee,
gerne würde ich Antworten und Stellung beziehen, aber ich habe keine Ahnung wer Sie sind, und auch nicht um welchen Fall es sich handel. Deshalb werde ich mich auch nicht auf Vermutungen hin äußern. Bitte im Forum solche Pauschalen Aussagen unterlassen, die sind doch sehr weit her geholt und mit keinen Fakten unterlegt.
Gerne bin ich und auch das Gremim bereit, diese anscheinende 'schreiende' Ungerechtigkeit mit Ihnen zu diskutieren und zu beheben. Ob das Forum der richtig Platz ist sei dahin gestellt. Ich würde einen persönlichen Kontakt vorziehen.
Stefan (Ligazentrale)
Hallo Stefan, wenn dir der 'Fall' nicht bekannt ist ist leider im Gremium der Informationsaustausch nicht sehr gut.
Es GENÜGEND Papier an euch gefaxt worden bzw. Telefoniert worden. Meine Emailadresse ist bekannt und wir können gerne über dieses Medium die Angelegenheit klären.
Ein nochmals entäuschter Referee
Hallo Stefan, da ich keine Mailantwort von dir erhalte ( auf mein gestriges Mail mit Schilderung des Sachverhalts) muß ich leider wieder übers Forum mit dir Kontakt halten. Das die Problematik größer, ist zeigen verschiedene Mails von anderen Mannschaften erhalten habe. Es währe schön wenn du dich doch entscheiden könntest mit mir Kontakt aufzunehmen.
Nachdem jetzt endlich geklärt ist, um welchen Fall es sich handelt und wer diese anonyme Referee ist, folgende Info.
Es handelt sich um den Protest von TSV WB Sechszgerstadion gegen 19Über auf unerlaubten Vereinsspielereinsatz.
Der Referee ist der Trainer von TSV WB.
Das Gremium nimmt diesen Fall nochmals auf. Die Entscheidung wird in der nächsten Ligainfo bekannt gegeben.
Vorab, es gibt keine Grundlage, dass ein Bayernligaspieler mitgewirkt hat noch das mehr als wie 2 Vereinsspieler auf dem Platz waren.
Nochmals der Hinweis: Kontrollen der Mannschaften dürfen nur vom Gremium ausgeführt werden.