Hi
Ich habe eigentlich eine recht einfache Frage. Gibt es Beschränkungen wieviele Spiele eine Mannschaft ausgetragen haben muß, um die Saison zu 'erfüllen'. Es gibt ja Einzelfälle wo bis zum heutigen Tage erst 3 Spiele der Liga ausgetragen wurden. Was passiert mit diesen Mannschaften? Werden sie automatisch zu Absteigern?
Grüße
Marc
Also es müssen 3/4 der Spiele ausgetragen sein, ansonsten werden die Teams aus der Wertung genommen.
Hi Stefan,
danke für die schnelle Beantwortung...
Du, eine Frage hätte ich aber trotzdem noch. Bis wann kann man den die 3/4 austragen?
Grüße
Marc
Das ist nicht ganz so einfach.
Eigendlich zum 13.Spieltag, aber es wird schon überprüft, ob die Teams versuchen, die letzten beiden Nachholspieltage zu nutzen, um einige Spiele auf zu holen.
Also nicht darauf spekulieren, der Zeitpunkt ist nicht reglementiert. Auch kann es sein, dass das Gremium, die ein oder andere Partie zum Nachholen vorgibt.
Hi Stefan,
danke für die schnelle Beantwortung...
Du, eine Frage hätte ich aber trotzdem noch. Bis wann kann man den die 3/4 austragen?
Grüße
Marc
Letzter Spieltag ist der 19.Oktober. Dannach finden nur noch Spiele im Pokal-/Championswettbewerb, der Relegation und die Spiele die vom Gremium angeordnet werden statt.