Wie bereits der RBL mitgeteilt möchte ich hiermit meine finale Aussage abrunden.
Der Erfolg der United Friends Bombers ist nicht gerechtfertigt. Es wurden zu viele Vereinsspieler eingesetzt.
Neben den gemeldeten Spielern wie Javi Briones und Georgi Atanasaov waren weitere Spieler beim FCI II im Einsatz unter anderem ich und Daniel Hoppenworth.
Weitere Spieler waren in der Bezirksoberliga Futsal im Einsatz.
Auch wurden Spieler wie Cenk Cesur eingesetzt aber gar nicht eingetragen.
Fotos und Videoaufnahmen existieren.- Ebenfalls im Verein aktiv!
Außerdem gibt es weitere eingesetzte Vereinsspieler.
Damit ist der Erfolg leider nicht berechtigt. Ich entschuldige mich bei den RBL Verantwortlichen allen Schiris und Teams für diese Unregelmäßigkeit.
Mein ehemaliger Co-Manager Daniel Hoppenworth hat seit letzten Spiel das begonnene Projekt fortgesetzt.
Die RBL hat alle Informationen zur Aufklärung erhalten. Alles weitere muss man abwarten.
Sorry nochmal und euch allen maximale sportliche Erfolge.
Wir die Dornacher Holzhacker, eigentlich Kooperationspartner der Bombers distanzieren sich nach dieser Aussage und werden alle Verbindungen sofort auflösen. Mit so einer Mannschaft wollen wir keine Verbindungen mehr haben, denn wir stehen wofür die RBL steht für Fairness und Spass am Fußball. Somit können wir dass Projekt United Friends Bombers nicht weiter unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen.....
Da würde mich mal interessieren wer hinter dem Account "Zeit für die Wahrheit" steht. Gerne per PN an mich (*@*).Wir sind als Gegner nämlich direkt davon betroffen.
Danke
"Die United Friends Bombers sind nicht einfach nur eine Mannschaft.
Wir sind aus einer besonderen Idee und Vision entstanden. Norman und Daniel sind mit der Idee angetreten etwas besonderes aufzubauen.
.Kurz zu unseren Werten:
Respekt gegenüber Mitspielern, Gegenspielern und Schiedsrichtern
Fairplay
Say no to Racisim (sic!)
Disziplin
Teamgeist
Zuverlässigkeit
Neue Spieler sind jederzeit Herzlich Willkommen!"
No comment.
@ Mr Zero BarNaja wie "schnell" das Gremium reagiert hab ich schon erlebt. Vor drei Monaten bei nem anderen Verein einen Vereinsspieler gemeldet (laut Regelwerk Zwangsabstieg!), nichts ist passiert bis jetzt.
Gleichzeitig gemeldet dass gesperrte Spieler eingesetzt wurden, wieder nichts passiert.
Nicht mal Feedback bekommt man!
Es ist schon klar, dass bei einer so riesigen Liga es nicht möglich ist, immer sofort zu reagieren. Aber es ist schon frustrierend, dass man es immer wieder mit solchen Mannschaften zu tun bekommt.
Besonders krass finde ich das bei den Kleinfeld- und Hallenturnieren. Da hat man so gut wie keine Kontrollmöglichkeiten und es ist schon teilweise erstaunlich, was da manche Mannschaften für Superfußballer aus dem Hut zaubern. Ehrliche Teams werden da teilweise ganz schön verarscht und wenn eine Mannschaft auch noch so arrogant auftritt wie diese Bombers, dann muss man sich echt fragen, ob weniger nicht manchmal doch mehr ist.
Da geb ich Dir recht, Pietro_K,
das Gremium muss schneller und transparenter reagieren. Diese Kritik habe ich auch, dem für unsere Liga zuständigen Gremiumsmitglied, geschrieben.
Wobei es in unserer Liga, meines Wissens keinen solchen Fall gab, dieses Jahr. Aber generell würde ich mir Zwischendurch-Informationen einfach mehr wünschen. ( Welche Teams sind raus, warum? / Welche Strafen gab es, warum
Das es solche Mannschaften immer wieder geben wird, das wird sich nicht vermeiden lassen. Ich verstehe zwar auch nicht, welchen Sinn es hat, aber manche Teams bekommen dadurch anscheinend einen Kick, wenn sie mit mehreren höherklassigen Vereinsspielern eine Freizeitmannschaft mit >10:0 nach Hause schicken.
Aber das zu kontrollieren scheint schier unmöglich.
Das Auftreten der UFB kann ich bis auf das eine Spiel und den ein oder anderen Spielbericht, welche ich alle gelesen habe, nicht bewerten. Aber ja, in dem Punkt gebe ich Dir recht, da war der Manager schon besonders arrogant und das Spiel eines der negativen Erlebnisse dieses Jahr für uns. Und das beziehe ich nicht auf das Ergebnis. Damit kann ich leben.
Generell sind wir als Manager hier am meisten gefragt uns an die Regeln zu halten und darauf zu vertrauen, dass es der Gegner auch tut. Das dieses Vertrauen in der 5. Liga dieses Jahr schwer enttäuscht wurde und missbraucht ist natürlich sehr schade und für die betroffenen Mannschaften verständlicher Weise frustrierend.
Ich glaube man sollte dennoch den Bombers zugute hallten das sie sich gestellt haben. Zwar ist der Verstoß groß und die 5.Liga in der es hauptsächlich geht neue Teams heranzuführen für diese Jahr in den Wint gesetzt worden was sehr Schade ist allerdings hat jeder Manager an sein Team zudenken und demensprächend alles zutun damit solch ein Vorfall nicht wieder passiert.
schaut auf euch selber alles weiter wird das RBL-Gremium schon mit entsprechender Prüfung bekannt geben.
Sportliche Grüße
Flo