Seid gegrüßt.
ganz kurze Frage: Ich wollte bei einem Team anfangen. Allerdings bin ich Vereinsspieler. Bin ich spielberechtigt? Ich bin verwirrt, da ein Team mir schrieb das wir dich einsetzen aber ich darf das mit dem Verein nicht erwähnen, Sie seien deswegen kürzlich gesperrt worden, starten aber unter einer neuen Identität.
Ich möchte aber nichts illegales tun. Derzeit bin ich noch bei einem Verbandsligaverein nähe Kaiserslautern gemeldet und war bis vor kurzem aktiv aber ich lebe aus persönlichen Gründen nun in München.
Bitte um Feedback!
Danke und einen schönen Sonntag.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
wenn du noch Vereinsspieler bist, darfst du in keinem Team in der RBL eingesetzt werden, da die Vereinsspielerliste für 2015 geschlossen ist. Zudem spielst du als Verbandsligasspieler auch viel zu hoch, um überhaupt eingesetzt werden zu dürfen müsstest du aus dem Verein austreten und deinen Spieler Pass an den Verband zurück schicken. Dann kannst du auch 2016 bei jedem Team der RBL eingesetzt werden.
Wäre mal interessant, welches Team es da mit Schmu versuchen will...
Servus Klaus,
Also für dieses jahr geht nix mehr da es in der rbl eine meldefrist gibt und somit für kein team in diese jahr mehr spielberechtig bist.
dann kommt es darauf an in welcher klasse du spielst,bei der RBl ist es so gereglt das man nicht höher als Kreissklasse Spielen Darf Alles darüber ist bei der RBL nicht erlaubt.
Ausser du meldest dich ab und bringst deinen Spielerpass mit den wir dann in die RBL Weitergeben ,das Wichtigste ist das du deinen Spielerpass hast und damit nicht mehr im verein gemeldet bist.
Also wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne unter *** mal anrufen und wer weiss vieleicht bekommen wir das auch hin das du aus dem verein kommst und dann bist du für jedes Team in der RBL Spielberechtig und da wir eh auf der suche sind unseren kader zu verstärken kannst es dir gerne anschauen bei uns da wir aufjedenfall bis ende November oder auch länger noch draussen spiele machen spricht wir spielen Freundlispiele und da kannst du jeder zeit mitmachen .
gruss
thomas
Hallo Thomas und Flosicky,
zu erst mal Vielen Dank für die Informationen! Bitte habt Verständnis dafür, dass ich das Team nicht "verpfeifen" will. Wenn Sie schon mal dafür bestraft worden sind, könnte das sicher weitreichende Konsequenzen haben und dafür will ich neu in München nicht gerade verantwortlich sein.
Ich werde mich dann bei meinem Verein abmelden und mal schauen welche Teams in Frage kommen. Bisher habe ich nur im Münchner Norden gesucht.
Bis dahin Danke nochmal und Liebe Grüße
@ Thomas: Ich melde mich ggf bei Dir will aber erst mal schauen welche Teams überhaupt Interesse haben an einem typischen Defensiven Mittelfeldspieler.
Gruß Klaus
Ahoi nochmal,
auch euch Lukas und Hau Danehm(is des ein Team Name) ?.
Ich habe doch bereits meine Antwort bekommen. Genau deshalb nenne ich auch keinen Team Namen, da dies nicht relevant for me ist. Ich bin nur mit dem Regelwerk nicht vertraut und daher wollte ich nachfragen.
Daher danke für die Antwort und nochmal zur Aufklärung ich gehöre keinem Team an ich bin lediglich am schauen ob ich mich irgendwo fit halten kann.
Ich danke euch!
Gruß
Klaus
Servus Klaus,
Klar verstehe ich, dass du den Teamnamen nicht verraten magst, kann ich völlig verstehen. Da man ja weiß, wer für so was bestraft wurde kann man sich seinen Teil auch denken.
Wenn du dich abgemeldet hast, wie Thomas auch schon geschrieben hat, bist du für jedes Team der RBL spielberechtigt.
Einen defensiven Mittelfeldspieler könnten wir auch noch gut gebrauchen, unser Heimplatz ist die Bezirkssportanlage Bauernfeindstraße, als im Münchener Norden. Wir spielen in der 4. Liga, ohne Training. Falls du also was suchst, wo es quasi nur um das kicken geht (natürlich ist auch Ehrgeiz vorhanden, aber unser Ziel ist immer der Klassenerhalt). Da du aber ja recht hochklassig gespielt hast liegt dein Niveau vermutlich aber eher in Liga 1-3. Wenn du aber auf ein sehr freizeitliches Niveau wechseln willst, melde dich gerne bei mir unter *@*
und ja, Hau Danehm ist ein Teamnname ;-)
Hi Klaus,
Ich kann dir die beiden Teams meiner Vorredner nur empfehlen.
Gerne kannst Du aber auch bei uns zum Probetraining vorbei gucken. Eine typische Woche sieht bei uns so aus: 2× Training (1x Draußen , 1× Halle), 1 Teamkick (nur Gaudikick), 1x Großfeldspiel. Das Angebot ist groß, aber du musst keineswegs an allem teilnehmen.
Bei unserem Team ist es so, dass wir über die Winterzeit zusätzlich auch noch mehrere Plätze in der Halle gebucht haben und eine teaminterne Winterliga machen.
Auf der 6er Position ist bei uns ein Platz frei geworden, da jemand ins Ausland gezogen ist.
Unser Heimplatz ist am Max-Reinhardt-Weg 28 (DJK Ost / Therese-Giehse-Allee). Probetraining findet u.a. Heute statt oder nächsten Montag von 18:45h-21:00h.
Dieses Jahr machen wir nur noch Großfeld-Freundschaftsspiele. Bezüglich der Vereinssache hocke ich mich dann mit dir zusammen und check die Optionen ab.
Klingel doch einfach mal bei mir durch: ***
Julian Globisch
Die Auswahl