Werbung

Forum Thema: Vermischtes - Oh je Dons

Oh je Dons

[28.10.2003 20:06:33]

Nachdem es ja bei den Don Promillos auf der Page kein öffentliches Forum gibt bzw. kein Gästebuch gibt, muss ich hier mein bedauern über den Abstieg der Promillos kundtun. Ich hätte mir persönlich als 2. Ligagegner lieber die Schwabinger Kickers gewünscht :-)

tut mir echt leid für euch. aber somit bekommen wir vielleicht wenigstens das Spiel gegen euch mal zustande!

Und am 6. Dezember seit ihr zu unserer Party eingeladen, da könnst ihr dann euren Frust runtersaufen!

Mfg McBain

McBainwww.springfield-united.de
[29.10.2003 10:13:48]

danke mcbain,

wenigstens einer der noch mit uns trauert :-(

aber so haben wir die chance nächstes jahr wieder

eine aufstiegsfeier zu machen.

zu der seit ihr dann auch herzlich eingeladen.

hoffentlich trefen wir uns nächstes jahr mal auf dem platz.

gruß

ps: glückwunsch an den meister!!!!!!!

joeadonisandreas.rueppel@fimaseba.de
[29.10.2003 13:05:37]

Hey Joe,

nicht nur Springfield trauert um Euch, sondern auch die Jungs von Juve. Ihr ward uns in den zwei Jahren 1.Liga immer als Punktelieferant willkommen. Nein Spass beiseite, gegen Euch macht es Laune zu spielen, die Spiele sind umkämpft, aber keiner nimmt sich zu wichtig und der Spass steht im Vordergrund.

Letztes Jahr hatte ich noch prophezeit, dass Ihr in zwei/drei Jahren der Meister in der 1.Liga werdet. Das ist zwar immer noch möglich, aber unwahrscheinlicher geworden. 'Das zweite Jahr in der 1. Liga ist immer das härteste' - das musstet nicht nur Ihr feststellen, sondern auch die Arzberger Travellers, die nach drei super Jahren (im ersten Jahr Aufsteiger aus der 3. Liga, dann direkter Durchmarsch durch die 2. Liga, um dann im dritten Jahr Dritter in der 1. Liga zu werden) das erste Mal einen Rückschlag hinnehmen mussten. In solchen Rückschlägen zeigt sich der Charakter einer Mannschaft und ich glaube, dass Ihr nächstes Jahr eine tolle Rolle in der 2. Liga spielen werdet um dann 2005 gestärkt in die 1. Liga zurückzukehren.

Also haut rein Jungs Basti

VanBastiJuventus Urin
[29.10.2003 15:58:35]

Hallo Dons,

puh was sollen wir Schwabinger schreiben. Wir dachten die Dons sind eine der Zukunftsteams der 1.Liga. Aber noch einmal hat sich Erfahrung gegenüber Sturm und Drang durchgesetzt. Aber Kopf hoch, Ihr werdet wieder aufsteigen und noch viele viele Jahre in der 1.Liga spielen, wenn Teams wie wir, Odeon, Juve dann in der AH kicken. Gönnt uns noch das eine Jahr. Auf jedenfall seit Ihr als Team eine Bereicherung der Liga gewesen. Auch Juve ist Ab- und Aufgestiegen und jetzt doch ein Bestandteil der 1.Liga.

Von uns Kickers alles Gute in Liga 2, zeigt dennen mal welches Niveau sie in der 1.Liga erwarten würde.

StefanLiga Organisation