auch ich will den schwabingern zum titel gratulieren. wer sich eine dreiviertel stunde lang aufwärmt hat den titel verdient. zudem wenn man in einem jahr die geschmeidigen, aufbau wess, radi, klabusterbears und juventus urin (nach aussagen der schwabinger der schwerste sieg) recht souverän besiegt.
hab mir das spiel gestern angesehen (aus gremiumssicht, damit es zu keiner wettbewerbsverzerrung kommt) und ich muss sagen, dass die schwabinger sehr ruhig und diszipliniert spielen und auf ihre chancen warten und diese dann recht locker verwerten (na ja, inter mezzo hat es ihnen auch nicht allzu schwer gemacht).
juve ist froh, dass sie nächstes jahr zu ihrem 10-jährigen bestehen in der 1. liga spielen (aber wer in einem jahr gegen die schwabinger, geschmeidigen, odeon, klabusterbears, inter mezzo, radi und budjonny verliert hat sich den verbleib in liga 1 auch redlich verdient) und hier kann es nur ein ziel geben - DIE MEISTERSCHAFT (wir werden zumindest versuchen uns eine dreiviertel stunde vor spielbeginn zutreffen...).
schöne winterpause wünscht der basti