Spielbericht von der Sendling Page!
Spiel vom 09.04.2005 14:00Uhr
Ligaspiel
FC Sendling 70 : 60er 2 : 8
Platz: Ottobrunn,EON Sportanlage,Rosenheimer Landstr.159 Schiri: Frau Lehmann
Spielbericht:
60er sind und bleiben halt einfach Vollidioten!
--------------------------------------------------------------------------------
Statistik:
Name Zeit Tore Karten
Viktorio Brnada 90 0 Gelb
Stefan Tauer 45 1
Richard Sauer 90 0
Rene Hohlfeld 90 0
Olaf Sabbah 90 0
Markus Weisenstein 90 0
Kilian von Neumann-Cosel 90 0
Jean-Marc Nadal 45 0
Florian Kemeter 45 0
Christian Trampler 50 0
Christian Schmoll 90 0
Andi Vogelhuber 40 1
Andi Meixensperger 90 0
hmm, naja, die Seite soll eigentlich eher der internen Kommunikation unseres Teams dienen.
Die Geschichte zu dem Spiel kann man sich ja auf dem Spielbericht der RBL-Seiten ansehen - wir waren recht verärgert, da der Manager der gegnerischen Mannschaft uns unseren Schiri heimschicken ließ, mit der Behauptung es wäre abgemacht gewesen, 'er würde sich um alles kümmern' (was nicht im geringsten zutrifft).
... ist eigentlich schon lange gegessen und vergessen
Wir haben das Spiel halt dann mit der obigen Aussage abgehakt - die natürlich leicht widerlegbar sein wird. Wenn sich jemand persönlich davon angegriffen fühlen sollte, kann er uns gerne eine kurze E-mail schreiben und wir nehmen's raus.
Grüße, Sendling-70
Ich darf dazu sagen: Das Geseiere von eurem Organisator war ja schon mehr als mädchenhaft.
Wenn wir einen Gegner anschreiben und ihn um ein Spiel bitten, ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns bei Zusage um Alles kümmern. Dieses 'ihr habt den Platz besorgt, dann besorgen wir den Schiri' ist doch lächerlich. Nächstes Mal könnten wir vorher noch vereinbaren, wer Kuchen mitbringt. Der Gegner muss dann Tee kochen.
Zu dem Ausspruch auf eurer Seite:
Uns ist es ziemlich egal, ob ihr das rausnehmt oder nicht - aber irgendwann kreuzen sich die Wege wieder und nachtragend können bei uns einige Herrschaften durchaus sein, wenn man ihre Gesinnung in den Schmutz zieht.
Es ist ja bereits das zweite Mal, dass hier etwas Negatives kommt. Bei irgendeinen Hallenmasters, wo wir euch im Halbfinale rauskickten, haben anschließend in der Kabine einige 70er Herrschaften ihr niveuarmes Gesicht gezeigt und beleidigende Parolen geäussert.
Aber wenn ich eine derartige Klatsche gegen eine zweite Mannschaft bekommen würde, müsste ich wohl auch die Schuld überall außer bei mir suchen.
Nix füa unguad !
Spiele auch bei Sendling-70 mit und war leider bei dem Spiel nicht dabei, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Sendling-70 schon jemals im Halbfinale von einem Hallenturnier bzw. -masters war und ich bin schon über 1 1/2 Jahre bei den Sendlingern dabei. Da weiß wohl jemand was, was ich nicht weiß oder er hat einfach mal etwas gewaltig durcheinander gebracht...
Und nur weil es für Euch selbstverständlich ist, dass Ihr Euch um den Schiri kümmert, muß dass nicht der Gegner wissen. Jede Mannschaft hat andere Erfahrungen gemacht und es muß echt schwer sein, einfach `nen kleinen Vermerk bei einer Mail zu schreiben, dass man sich um den Schiri kümmert. Das Zitat '... müsste ich wohl auch die Schuld überall außer bei mir suchen.' könnt Ihr Euch somit schenken.
Und wenn Ihr Eure Aggressionen beim nächsten Spiel gegen uns rauslassen wollt, dann von mir aus. Das zeigt bloß, dass Ihr nicht fähig seid über solche Sachen drüberzustehen.
@ Kellerandi
Wie du soeben schreibst, warst du nicht dabei!
Der Schiedsrichter wurde nicht nach Hause geschickt sondern wurde bezahlt. Ich habe mich mit Ihm auch noch lange unterhalten und er sah dies nicht als Problem .
Und zu guter letzt, wegen solchem pipatz muß man eine andere Mannschaft nicht als Idioten öffentlich bezeichnen, das gebührt der Anstand schon.
Aber wie gesagt, du warst ja nicht dabei deshalb ist dein Komentar unverständlich!
Ihr solltet euch Gedanken machen wie man mit anderen Sportkameraden umgehen sollte, nicht mehr oder weniger war von mir gewollt als ich eure Unverschämtheit hier puplik gemacht habe.Ich habe fertig!
Also wie gesagt, ich hab die E-Mails da - es war ausgemacht dass ich den Wipplinger oder den Tyrankowski besorge, deine Zustimmung hatte ich auf jeden Fall. Aber ich denke, das ist tatsächlich nicht so wichtig.
Und dazu: 'aber irgendwann kreuzen sich die Wege wieder und nachtragend können bei uns einige Herrschaften durchaus sein, wenn man ihre Gesinnung in den Schmutz zieht',
Ja mei wenn ihr meint... weißt, gib halt einfach mal 'Scheiß-Bayern' auf google ein, da würde der 'Rote' ja gar nicht mehr froh mit Drohungengegen jeden und alle...
Das Spiel habt ihr verdient gewonnen.
Von unserer Seite ist damit alles gesagt.