Der 1.FSV München 05 sucht gemeinsam mit Hellas Corona
eine Mannschaft für einen Trainingszusammenschluss im Münchner Süden:Giesing Unterhaching Taufkirchen oder Perlach oder irgendwo da in der Gegend.
Wenn ihr bei euch magere Trainingsbeteiligung habt und dieses ändern wollt meldet euch. Vorschläge für Platz und Uhrzeit,sowie Tag werden gerne entgegengenommen.
auf eine gute Zusammenarbeit.
PS von meiner Seite aus, ist ein Gegenseitiges Aushelfen an Spieltagen nicht ausgeschlossen.
Der FSV ist ausschließlich eine Kleinfeldmannschaft und es dürfte daher bei unseren Spielern kein Problem sein in der RBL auszuhelfen.
mit freundlichen Grüßen
Technischer -Leiter FSV muc 05
Hallo,
habe mich schon mal mit dem Manager von Hellas Corona unterhalten zwecks Trainingszusammenschluß und es wäre sicherlich auch von Interesse für meine Mannschaft (AC Cellaraters), wenn sowas funktionieren würde.
Wir trainieren zur Zeit mit dem FC Sendling-70 in der Nähe der Brudermühlstraße auf `ner Wiese (so ziemlich) jeden Donnerstag. Optimal wäre ein Platz mit Toren, wenn da jemand was wüsste, würden wir sofort mitmachen. Vielleicht haben die Jungs von Sendling-70 dann auch Lust mitzukicken?? Fragen kann man ja mal.
Müncher Süden wäre optimal für die meisten meiner Spieler. Die Frage wo was platztechnisch möglich wäre, kann ich leider nicht beantworten. Trainingszeit wäre natürlich Mittwoch oder Donnerstag optimal. Uhrzeit ab 18.00/18.30 Uhr.
Ob dieses Jahr noch was klappt, bezweifle ich. Aber für nächstes Jahr wäre das eine super Sache.
Gegenseitiges Aushelfen wäre auch kein Drama, wenn es das Reglement zulässt... Fußballverrückte sterben ja nicht aus;-)
MfG,
Andi
Team Manager
AC Cellaraters