Ich denke das Hertha seine verdiente Strafe erhalten hat, denn der Image Schaden ist ja auch beträchtlich, außerdem trotzdem noch auf einem Aufstiegsplatz zu stehen, spricht auch für sich.
Man sollte gut spielende Mannschaften nicht immer mit den Augen des Neids sehen, es geht doch nun wirklich nur um Fußball, egal ob man in der 1.,2. oder 3.Liga spielt.
Wir von Springfield mussten auch lernen, alles mit mehr Gelassenheit zu sehen und das zu recht. Damit kann ich nur habt Spass am Spiel und freut euch über den Guten Fußball.
P.S. Wir haben die Klabusterbears geschlagen 2:0 welch eine Sensation...(Springfield United)
Du hast fast recht Ichy, diese Diskussionen würden sich garnicht erst ergeben,wenn jeder sich an die Regeln halten würde. Auf und neben dem Platz fair sein und auf Kompromisse eingehen. Deshlab spielt doch jeder hier, sonst gibts dovh genug Vereine die Spieler suchen! Fair sein, Spass haben.
Ärgerlich ist es halt für Dachau, die müssen nun gegen Hertha spielen, das ist natürlich bitter. Aber würde leider auch nichts besseres einfallen...! Hertha zwangsabstieg ist wegen des Vergehens (ich glaube Hertha) wohl n bissl zu hart... Ich wünsche natürlich trotzdem dem Underdog Dachau viel viel Glück fürs Spiel!
Mfg Sebastian
www.springfield-united.de