Hallo ich bin der Stefan ich bin neu nach Solln gezogen und suche dort in der nähe ein junges oder zumindest jung gebliebenes Team da Fussball noch immer der beste weg für neue Leute ist.
Ich spielte 4 Jahre bei Redstar Fujisawa in der RBL wo ich sehr glücklich war.
dann bin ich für 2 Jahre in den Vereisfussball gewechselt aber hab mich dann Verletzt (Kreuzband)
Danach wollte ich wieder RBL aber Redstar hat sich aufgelöst :-( deswegen versuchte ich es bei den Sv Pappnasen dort wurde ich nicht glücklich, und ein unglücker Torwart leistet nix.
Jetzt nach einem Jahr Pause suche ich ein Team das ab und zu "trainiert" und mich brauchen kann. (sobald ich wieder "in Form" bin)
Hi Stefan,
die EPO Kickers (2. Liga RBL) suchen auch noch einen Torwart. Wir trainieren noch nicht sonderlich regelmäßig, auch wenn das der Plan ist. Wir sind zudem auch nicht mehr ganz so jung, aber das machen wir mit Erfahrung wieder wett. Wenn Du Interesse hast, gib Bescheid (*@*). Örtlich sind wir recht flexibel, tendenziell aber eher in den Münchner Süden ausgerichtet.
Ciao
Norbert
Servus lukas,
wir die Munich Kickers 06 könnten noch einen guten ,spassigen und ergeizigen torwart brachen.
für und ist es wichtig das mann sich auch nach dem spiel zusammen sitzt und über gott und die welt spricht und auch ab und zu übers spiel.
vom alter her sind wir gut gemischt zwischen 16 und 42 jahren also auch im bestimmten alter wo du auch rein passen würdest.
wir haben unseren festen trainingsplatz ist zwa in neuperlach aber eben ein platz wo wir uns auch unter der woche treffen und spielen und trainieren.
also wenn du interesse hast kannst dich gerne bei mir melden unter *@* oder ruf einfach durch *** dann können wir uns auch besser unterhalten über deine zukunft bei den Munich Kickers 06.
gruss
thomas
Hi Stefan,
wir suchen seit längeren einen zuverlässigen Torwart,
der auch am WE Zeit hat.
Info´s über uns unter http://1fcbavariamuenchen1.jimdo.com/
wenn du Interesse hast meld ich bitte über unsere Seite, dann schau ma weida.
Grüße
Mike
Hi Stefan,
falls du noch nicht fündig geworden bist - wir, Torpedo Maxvorstadt, suchen auch noch dringend einen Torwart. Wir sind ein nettes Team, seit ca. 10 Jahren in der RBL dabei und spielen in der Regel am Wochenende, meistens BSA Bauernfeindstraße am Kieferngarten.
Wäre super, von dir zu hören! *@*
Grüße
Michael
Servus Stefan,
wenn du einfach wieder in Form kommen willst und 1-2 im Monat Zeit hast, kannst du dich gerne bei uns in den Kasten stellen.
Wir spielen nur Freundschaftsspiele d.h. für dich du kannst bei einer anderen Manschaft regelmäig den Kasten sauber halten und bei uns einfach bissal Spielpraxis finden.
Wer lässig wenn du was von dir hören lässt.
LG
Domi von den ewigen Talenten.
*@*
Hi Stefan,
wir die Dornacher Holzhacker suchen dringend einen Torwart.
Wir sind dieses Jahr das erste mal in der RBL und werden erstmal die Sommerrunde spielen.
D.h. du könntest wieder in Topform kommen ohne grossen Druck.
Ich bzw. wir würden uns echt freuen dich in unserem Team willkommen zu heissen.
Lg Manu von den Holzhackern
*@*
Oder
0176/ 30 70 94 49