Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Mannschaft im Raum Schwabing

Suche Mannschaft im Raum Schwabing

[30.04.2013 09:26:13]

Hallo zusammen,

ein ehemaliger langjähriger Vereinsspieler (zuletzt in der Landesliga in NRW), der gut im Saft steht und gut im Mittelfeld aufgehoben ist (z.B. als 8er), würde gerne wieder Fussball spielen und sucht daher eine Mannschaft die im Raum Schwabing/Freimann antritt. Da ich teilweise am Wochenende arbeiten muss, kann ich ggf. nicht an jedem Spiel teilnehmen, wobei ich alles versuchen werde dabei zu sein.

Bei Interesse bitte einfach melden.

Gruß Malte

malte08
[06.05.2013 08:57:42]

Hallo Leute,

sucht niemand einen Kicker, der hin und wieder einen geraden Ball spielt? Ich suche immernoch eine nette Truppe bei der ich mitspielen kann. Es muss ja nicht unbedingt im Raum Schwabing sein. Für ein gutes Spiel fahr ich überall hin.

Gruß Malte

malte08
[06.05.2013 09:12:45]

Servus Malte,

also wir suchen eigentlich immer kicker die einen geraden pass noch spielen können.

nur gibts da eins zwei propleme.

wir sind in münchen Neuperlach zuhause und spielen auch dort die meisten spiele und das andere ist eben das wir nur sonntags spielen können da die meisten vom team im verkauf tätig sind und eine 6 tage woche haben.

aber wenn du meinst das du es schaftst im monat zwei mal dabei zu sein dann kannst du es dir gerne mal ansehen bei uns .

melde dich einfach unter *** oder schreib mich unter *@* an.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[06.05.2013 10:46:31]

Hallo Malte,

Du kannst es gerne bei uns verauchen. Wir "trainieren" zumeist samstags im Englischen Garten und spielen in der 3Liga. Da wir eine große Truppe mit relativ wenigen Stanmspielern sind, könntest Du Dich vielleicht bei uns wohlfühlen. 

Meld Dich mal persönlich, unter *@*

Gruß,

M.

Martin, FC Pelé OléFc Pele Ole