Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Ich 50 Jahre, Exstürmer, sucht Anschluss als Spieler in AH-Freizeitmannschaft im Münchner Osten

Ich 50 Jahre, Exstürmer, sucht Anschluss als Spieler in AH-Freizeitmannschaft im Münchner Osten

[06.05.2013 21:42:53]

Hallo Royal Bavarian Kickers,

Ich komme aus dem Münchner Osten (Giesing). Ich suche eine AH-Freizeit- Mannschaft die noch einen Stürmer gebrauchen oder besser gesagt, einen 50- jährigen Exstürmer gebrauchen könnte. Die Mannschaft sollte, ehrgeizig, viele Spiele pro Jahr haben und in München trainieren und spielen, da ich kein Auto habe!

Hier noch ein kurzes Profil von mir:

Größe:1,96 Meter

Gewicht: 110 KG.

Wunschgewicht: 98 KG (LOL) kommt automatisch wenn ich wieder spiele!

Zustand: Seit ca. 8 Jahren nicht mehr gespielt. Kondition ist auf null!

Position: Stürmer

Bitte meldet euch über mein Postfach! LG Totti

T.Wohne
[07.05.2013 16:59:59]

Hallo Totti,

dich schickt der Himmel!Wir suchen Verstärkung für unser Team, allerdings spielen wir nicht in der RBL (obwohl ich sehr lange in der RBL gespielt habe und immer noch Kontakt pflege und ab und zu auch aushelfe), sondern sind eine C-Senioren Mannschaft (höchste Liga in München). Das "System C-Senioren" unterscheidet sich zu Freizeitmannschaften kaum. Alles unkompliziert und ohne Druck. Aber wir sind eine Mannschaft die ehrgeizig ist, das ganze Jahr trainiert, das ganze Jahr (auch neben den Ligaspielen) Spiele austrägt und somit auf eine gute Zahl von Spielen kommt. Wir trainieren in München. Der Vorteil bei uns, du spielst absolut in deiner Altersklasse mit guten Fußballspielern, das macht richtig spaß!Bei Interesse einfach eine Mail mit Telefonnummer an mich, den Rest können wir dann besprechen.Frank

*@*

Bester