Servus,
ich heiße Peter, bin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Mannschaft, weil ich Bock habe wieder regelmäßig auf einem guten Niveau zu kicken.
Ich habe bis zur letzten Saison bei meinem Heimatverein gespielt (insgesamt 6 Jahre lang Herrenfußball, A-Klasse und Kreisliga) und möchte jetzt in München wieder aktiv werden. War meistens 6er, aber auch IV ist kein Problem. Da ich im Norden wohne, nähe Ubahnstation Frankfurter Ring, wär ich froh wenn dort in der Umkreis eine Mannschaft noch Unterstützung braucht!
Grüße,
Peter
Hallo Peter, du kommst wie gerufen.
wir, die SV Pappnasen (Liga 3c) haben genau dort Bedarf. Wir sind ne nette Truppe, die niemals trainiert, sondern nur spielt. Meistens spielen wir im Norden und wenn nicht, dann nehme ich dich mit. Wohne in Parkstadt- Schwabing.
melde dich doch mal und Maile an oschm1812 at yahoo.de , Grüße, Oliver
Hallo,
wir spielen in der 3c liga mit dem ehrgeiz aufzusteigen.
wir suchen noch einen reinen 6.
Bei Interesse einfach mal unter *@* melden...
Gruß Gerhard
SV Soccer Zocker
Servus Peter,
wir sind ein gut gemischter bunter haufen die den spass am fussballspielen wieder gefunden hat und suchen daher dich !!!
wir haben noch stammplätze zu vergeben und zwa im devensiv bereich da wir zwei teams in der rbl haben ist da auch reichlich spielpraxis vorhaden.
also ich würde mich freuen wenn du dich bei mir mal melden würdest unter *** oder schreib mich an unter *@*.
gruss
thomas