Hallo Freizeitkicker,
ich, gelernter TW (32 Jahre; 1,77m; 70 kg), würde gern nach längerer Pause wieder ein paar Bälle fangen, bzw. es zumindest gerne versuchen.
Vor kurzem habe ich wieder bei einem Spaßturnier meines alten Heimatvereins mitgespielt und gemerkt, dass es eigentlich immer noch gut geht und ich nicht so viel verlernt habe. Ausserdem fehlt mir das Rumgehüpfe und die Gesellschafft eines netten Teams...
Habe die letzten paar Jahre aufgrund von Verletzungen, Umzug, Arbeitsplatzwechsel, usw. nur sehr sehr selten gespielt und suche dementsprechend eine Mannschaft bei der ich erstmal wieder etwas trainieren kann und für die der Spaß auch im Vordergrund steht.
Da ich in Nähe Harras (Sendling) wohne wäre es natürlich schön irgendwo dort in der Nähe trainieren zu können. Da ich ein Auto habe bin ich aber relativ flexibel.
Am schönsten wäre es nätürlich auf einem richtigen Rasenplatz mit Toren...
Also, falls jemand ein Plätzchen für mich hat einfach melden. Vielleicht kann mich ja jemand brauchen.
Sportliche Grüße
Flo
Servus Flo,
wir sind der SV SoccerZocker und spielen derzeit in der 3.Liga C mit Kurs Richtung 2.Liga. Da unser Stammtorhüter uns nur noch so lange zur Verfügung steht bis wir einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben, kommst Du wie gerufen.
Am kommenden Sonntag könntest Du gleich mal zeigen was Du drauf hast. Und zum Spiel abholen würde ich Dich auch noch. Bin nämlich auch ein Sendlinger;-)
Wenn Du Interesse hast, ruf mich einfach unter *** an oder sende eine E-Mail an *@*. Dann können wir alles Weitere besprechen.
Beste Grüße
Alex
Hallo Alex,
toll dass sich so schnell jemand gemeldet hat.
Ganz so schnell bin ich leider nicht. Meine komplette Ausrüstung (inklusive Schuhe und Handschuhe) ist leider noch im bayerischen Wald. Die muss ich erstmal abholen, bzw. mir schicken lassen. Ausserdem brauche ich noch neue Kontaktlinsen (Tageslinsen), was aber nicht besonders lang dauern sollte...
Trainiert ihr auch? Wenn ja, wo und wie oft?
Schöne Grüße
Flo
Servus Flo,
kein Stress! Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja zu unserem nächsten Punktspiel kommen und uns mal beim kicken zuschauen. Da bekommst dann sicher gleich nen guten Eindruck von uns und unterschreibst den Vertrag;-))
Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 12:00 auf der Bezirkssportanlage Bauernfeindstr.
Training gibt es (noch) nicht bei uns. Wird sich aber evtl. nächste Saison ändern. Neben dem Punktspielbetrieb und dem ein oder anderen Freundschaftsspiel, sind wir auch bei diversen Kleinfeldturnieren unterwegs. Im Winter kicken wir auch wöchentlich in der Halle. Es ist also fast jede Woche was geboten.
Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeischaust.
Wenn Du noch Fragen hast, meine Kontakdaten hast Du ja jetzt.
Beste Grüße
Alex