Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Auf der Suche nach einem Team (fav. LV/LM)

Auf der Suche nach einem Team (fav. LV/LM)

[26.08.2014 10:05:10]

Servus zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und bin zur Zeit auf der Suche nach einem Freizeitteam. Ich habe vor einiger Zeit schon im Verein gespielt für 2-3 Jahre. Das letzte halbe Jahr habe ich regelmäßig bei Spaß-Kicks im Park oder in der Soccer Halle in Moosach teilgenommen. Jetzt möchte ich aber wieder durchstarten und wieder "normal" Fußball spielen.

Wie im Titel schon beschrieben ist meine Lieblingsposition LV oder LM - rechts wäre aber auch denkbar. Am liebsten wäre ein Team, welches zentral, östlich (Riem/Trudering) oder auch nordwestlich (bis Moosach) in München spielt.

Falls Interesse besteht oder wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben oder hier einfach drunter posten.

Grüße

Alex

AlexF
[26.08.2014 10:37:05]

Servus Alex,

Wir suchen noch auf der linken seite verstärkung sind eine sehr spassige truppe die aus ganz münchen sich zum fussball trifft in neuperlach.

wir haben immer mittwoch einen lockeren kick ( Training ) und sonntags unser spiele .

also wenn du mehr über uns wissen willst dann melde dich einfach unter *** oder schreib mich an unter *@*.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06