Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team 5. oder höchstens 4. Liga im Nordwesten Münchens

Suche Team 5. oder höchstens 4. Liga im Nordwesten Münchens

[25.10.2014 14:19:58]

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und habe zwar nie fest in einem Verein gespielt, aber bis in meine 20er sehr viel in der Freizeit gekickt. 

Ich bin konditionell durchaus sehr fit, aber habe eben schon lange nicht mehr Fussball gespielt und eben noch nie im Verein und suche daher einen Verein der nicht sofort die größten Aufstiegsambitionen hat :). 

Würde mich freuen wenn sich was findet wo ich einfach mal mitspielen kann und schauen kann wie es läuft. 

Habe früher eher defensiv gespielt, aber solange ich nicht ins Tor muss, spiele ich gern überall.

Vielleicht bis Bald

Rico

Rico
[25.10.2014 23:31:41]

Hallo Rico

Wir der MSV Rot Weiss Schleißheim kommen aus Unterschleißheim und sind immer auf der Suche nach neuen Spieler.

Bei uns steht nicht die Sportliche Leistung im vorder- Grund sondern der Spaß am Spielen.

Ab November Spielen wir in einer Halle in Eching.

Bei Interesse Ruf den Markus Tanner unter: *** an

unsere HP ist: www.msv-fussball.de

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[26.10.2014 10:03:36]

Hallo Rico,

bist du mittlerweile fündig geworden?

Ich komme aus Moosach und suche ebenfalls ein Team zum kicken.

VG 

Stephan

Stephan3
[26.10.2014 11:28:44]

Hallo Rico,

wir spielen ab nächstes Jahr in der 4 Liga und suchen gerade neue Spieler,

Falls du Interesse hast kannst mich unter  *** anrufen.

LG

Dario

FC United Boys

uncasFc United Boys
[26.10.2014 21:13:42]

Hi Dario,

ab wann startet ihr den nächstes Jahr und wo werdet ihr trainieren?

LG Rico

Rico
[27.10.2014 08:20:52]

Hi Rico ,

wir trainieren in Ramersdorf und di Liga fängt nächstes Jahr in April denke ich aber wir spielen schon jetzt Freundschaft spiele und wenn zu kalt wird werden wir in die halle spielen.

LG

Dario

uncasFc United Boys