Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Team gesucht Maxvorstadt/Schwabing

Team gesucht Maxvorstadt/Schwabing

[06.11.2014 20:27:57]

Servus an alle Fussballbegeisterte,

mein Name ist Rene, bin 20 Jahre alt und wohne seit Anfang Oktober in München. Um endlich wieder Fussball spielen zu können, suche ich hier ein unterhaltsames Team der RBL, bei dem ich mitkicken könnte und man zusammen mal ein Bier trinken gehen kann.

In meinem Heimatdorf (Kreisliga-A Verein Baden-Würrtemberg) habe ich bereits etliche Jahre gekickt und dort auch alle Jugenden durchlaufen. Positionen habe ich schon viele gespielt, am liebsten sind mir die offensiven Außenbahnen. Wären aber auch andere möglich.

Wichtig wäre mir ein Team, das nicht sooo weit weg von/oder in Maxvorstadt/Schwabing gastiert. Bin als Student leider auf die Öffentlichen angewiesen :D

So nun hoffe ich, dass sich paar coole Teams melden.

Mfg brauni21

brauni21
[07.11.2014 08:04:04]

Servus "Brauni21",

wir vom FC Eiskoid suchen für nächstes Jahr noch 2-3 Verstärkungen.

Eine Position wäre die offensive Außenbahn!

Unsere Spieler sind im Alter von 19-30 Jahren und der Großteil macht auch wöchentlich was Abseits des Platzes.

Wir spielen in der 3.Liga und sind ein relativ ehrgeiziger und verschworener Haufen.

Außerdem sind wir wohl eine der Mannschaften mit den meisten Spielen pro Saison (an die 30 Spiele!) und haben unseren eigenen Stammplatz. Dieser liegt zwar am Rosenheimer Platz, aber ich und einige weitere Spieler kommen aus Schwabing, also könnte dich immer jemand mitnehmen.

Da die Saison vorbei ist, würde ich vorschlagen, dass du uns Abseits des Platzes mal kennen lernen kannst, meine Nummer ist 0163 / *** .

Gruß Dennis,

FC Eiskoid

Dennis_ProecklFC Eiskoid
[07.11.2014 10:32:12]

Servus Brauni,

wir suchen auch noch einen rechten oder linken aussenstürmer der bei uns was mitbewegen will.

wir sind defenitiv die Mannschaft die meisten Spiele in der RBL seit jahren pro saison spielen.

wir sind im münchener osten zuhause und die jungs kommen aus ganz münchen zu uns.

wir haben hallentuniere und kleinfeldtuniere sowie sid wir auch neben den platz immer aktiv.

also wenn du mehr von uns wissen willst dann melde dich einfach unter *** ,ich würde mich über eine antwort freuen.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[11.11.2014 18:44:31]

Hi Rene,

irgendwie habe ich deine Nachricht ausversehen gelöscht , kannst du dich bitte nochmal melden.

Gruss Dennis 

Dennis_ProecklFC Eiskoid
[17.11.2014 13:10:49]

Servus Rene!

Wir sind auch noch auf der Suche nach Verstärkungen. Wie der Name schon vermuten lässt, sind wir ursprünglich aus der Maxvorstadt / Schwabing. Mittlerweile kommen die Spieler aber aus ganz München. Unsere Spiele sind in der Regel mit den Öffentlichen gut zu erreichen, falls nicht, bilden wir Fahrgemeinschaften und treffen uns meist zentral in Schwabing. Das sollte nie ein Problem sein. Wir spielen momentan in der 4.Liga und unser Fußballtag ist Sonntag. Heißt in der Regel gibts hier ein Spiel, oder ein Training an der Pinakothek. Wir sind zwischen 20 und 35, viele davon auch Studenten.

Falls du Lust hast mal vorbeizuschauen (und noch kein Team hast) -> *@* oder PN hier :)

Grüße,

David

AndersRapid Maxvorstadt