Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Team gesucht Maxvorstadt/Schwabing

Team gesucht Maxvorstadt/Schwabing

[06.11.2014 20:27:57]

Servus an alle Fussballbegeisterte,

mein Name ist Rene, bin 20 Jahre alt und wohne seit Anfang Oktober in München. Um endlich wieder Fussball spielen zu können, suche ich hier ein unterhaltsames Team der RBL, bei dem ich mitkicken könnte und man zusammen mal ein Bier trinken gehen kann.

In meinem Heimatdorf (Kreisliga-A Verein Baden-Würrtemberg) habe ich bereits etliche Jahre gekickt und dort auch alle Jugenden durchlaufen. Positionen habe ich schon viele gespielt, am liebsten sind mir die offensiven Außenbahnen. Wären aber auch andere möglich.

Wichtig wäre mir ein Team, das nicht sooo weit weg von/oder in Maxvorstadt/Schwabing gastiert. Bin als Student leider auf die Öffentlichen angewiesen :D

So nun hoffe ich, dass sich paar coole Teams melden.

Mfg brauni21

brauni21
[07.11.2014 08:04:04]

Servus "Brauni21",

wir vom FC Eiskoid suchen für nächstes Jahr noch 2-3 Verstärkungen.

Eine Position wäre die offensive Außenbahn!

Unsere Spieler sind im Alter von 19-30 Jahren und der Großteil macht auch wöchentlich was Abseits des Platzes.

Wir spielen in der 3.Liga und sind ein relativ ehrgeiziger und verschworener Haufen.

Außerdem sind wir wohl eine der Mannschaften mit den meisten Spielen pro Saison (an die 30 Spiele!) und haben unseren eigenen Stammplatz. Dieser liegt zwar am Rosenheimer Platz, aber ich und einige weitere Spieler kommen aus Schwabing, also könnte dich immer jemand mitnehmen.

Da die Saison vorbei ist, würde ich vorschlagen, dass du uns Abseits des Platzes mal kennen lernen kannst, meine Nummer ist 0163 / *** .

Gruß Dennis,

FC Eiskoid

Dennis_ProecklFC Eiskoid
[07.11.2014 10:32:12]

Servus Brauni,

wir suchen auch noch einen rechten oder linken aussenstürmer der bei uns was mitbewegen will.

wir sind defenitiv die Mannschaft die meisten Spiele in der RBL seit jahren pro saison spielen.