Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Torwart sucht neuen Verein

Torwart sucht neuen Verein

[16.03.2015 20:34:30]

Hallo an alle Teams hier im Forum. 

Mein Name ist Stefan und bin auf der Suche nach einem aktivem Verein an dem der Spaß am Fußball an erster Stelle steht. ich bin 29 Jahre jung;) und spielte als letztes in der A- Klasse in Münche. Da ich keine Lust mehr habe in einem BfV angemeldeten Verein zu spielen Versuch ich es jetzt mal hier in der RBL Da ich immer noch sehr viel Spaß am Fußball habe. 

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe dann meldet euch doch einfach bei mir und wir können alles weitere besprechen. 

Bis dahin wünsch ich euch allen viel Spaß am fußball.

Lg Stefan 

FaceDown
[16.03.2015 20:45:34]

servus stephan,

so viel wie ich weiss sucht die mannschaft von rabid maxvorstadt dringend einen torwart.

hier die nummer von david sagst im schöne grüsse von mir thomas dann weiss er es schon ***

oder eben die Auswahl das ist der Julian auch da hier die nummer sagst im auch die besten grüsse von mit ***

UndertakerFc Munich Kicker 06
[16.03.2015 20:55:32]

Hey,

wir vom FC Super Smash Bros. suchen noch Spieler, Torwart wäre optimal da unser Torwart auch Trainer ist und es dadurch zu Terminüberschneidungen kommt und er gern auch draußen spielen würde. Wir sind ein noch recht junges Team in der RBL und spielen in Liga 4. Vom Alter ist von 18 bis 43 alles dabei aber der Kern ist Anfang 20. Bei uns liegt der Fokus am Spass aber um die Meisterschaft wollen wir auch mitspielen, hoff ich :D Wir trainieren alle 2 Wochen und ab Mai/Juni 1 mal die Woche, aber eigentlich liegt der Fokus wie gesagt an dem Wort Freizeit und Spass, also muss man sich bei uns zu nix fest verpflichten. Hauptsächlich sollte man bei uns ein bissl kicken können, zuverlässig sein und auf jeden Fall Spass haben. 

Wir machen auch oft Fussballschau, Fifa, Bowling oder Shisha Abende, falls dir sowas taugt.  

Wenn du willst, dann schreib mir ne Mail (*@*) oder ne SMS / WhatsApp Nachricht an ***

Grüße,

Markus

Markus2FC Super Smash Bros.
[21.03.2015 10:24:14]

Hi Stefan,

das trifft sich gut. Um den Abgang unseres Torwartes zu kompensieren, suchen wir einen starken, zuverlässigen Torwart für die 2. Liga, der auch charakterlich zu unserer lustigen, afghanisch geprägten Truppe passt. 

Dein Alter passt schon mal gut zu unserem Durchschnitt 😀

ich bin bis 2.4. im Urlaub, ab dem 5.4. geht's richtig und regelmäßig überwiegend sonntags los. Ich würde mich über eine email (*@*), lieber noch whatsapp (***) freuen.

LG

Shaher

shaherAfghan Lions 08
[03.04.2015 11:48:15]

Hallo Stefan,

wir (Schwabing-West) sind ein 23-köpfiger Kader und das was man wohl eine Fahrstuhlmannschaft nennt. Pendeln zw. Liga 2 und 3. Sind letztes Jahr abgestiegen und demzufolge in Liga 3. Saisonziel versteht sich also von selbst. Wir haben eine feste Heimspielstätte beim FC Teutonia, wo der Großteil unserer Mannschaft auch aktiv war. Wir sind allerdings auch eine gemütliche Runde, sprich Bier bzw. Bundesliga zusammen schauen und andere freizeitliche Aktivitäten inkl.

Falls Du Interesse hast, würde ich mich über ein Lebenszeichen freuen:

*@* bzw. ***

Grüße, Faisel 

Schwabing-West 

FaiselSchwabing-West
[10.04.2015 14:08:19]

Hallo Stefan,

falls immer noch was suchst, kannst du dich gerne bei uns melden (*@*).

Bei uns wurdest du den Platz sicher haben, da wir bislang kein Torwart haben...

Wir spielen in der Regel am WE, möglicherweise Samstagsvormittag am U6-Kieferngarten. Training findet am Mittwochs statt.

Wir sind in der zweiten Liga und über 10 Jahre beim RBL.

VG, JL.

Jose LuisFC Matadores