Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche nette Mannschaft

Suche nette Mannschaft

[30.03.2015 21:35:35]

Hallo,

ich suche eine nette, lockere Mannschaft, die mich als Frau aufnimmt. Ich bin 29, wohne in der nähe vom mangfallplatz. Ich hab bis jetzt noch nicht im Verein gespielt, eher nur hin und wieder in der Freizeit. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Viele Grüße

Sina
[30.03.2015 22:47:19]

Hallo

Wir suchen immer Spielerin die lust auf Kicken haben.

Wir sind eine neuer Freizeit Verein im Münchner Norden und Trainieren in Unterschleißheim.

Bei uns steht der Sparß im vordergrund.

Wir haben beim Zeitler Cup 2014 den 7 Platz von 10 Mannschaften.

Also wenn du Interesse hast dann schau mal auf unsere Homepage

https://www.geomix.at/verein/msv-rot-weiss-schleissheim/

Tel: Herr Tanner (1.Vorstand) ***

e-mal: *@*

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[31.03.2015 07:21:05]

Guten Morgen Sina,

wir die United Friends Bombers sind auf der Suche nach fussballbegeisterten Frauen. Wir verfügen über tolle Trainingsanlagen und einen herausragenden Teamgeist geprägt von Respekt und Zusammenhalt in jeder Situation.

Gerne möchte ich dich zum Probetraining einladen.

Du findest viele spannende Infos über uns auf unserer HP

www.unitedfriendsbombers.de

Bei Interesse melde dich unter ***

Liebe Grüße

Norman

Norman
[31.03.2015 09:07:46]

Hallo,

vielen Dank für eure Nachrichten und Angebote.

Wenn ich richtig gelesen habe wohne ich leider ziemlich weit weg von euren sportstätten. Ich wohne in Harlaching und es wär toll wenn ich was finden würde, dass näher an meinem Wohnort ist.

Trotzdem danke und ich freue mich wenn sich noch jemand meldet!

Sina
[01.04.2015 14:59:37]

Servus Sina!

Du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen! wir spielen in der 4. Liga und haben (fast) immer gemischt gespielt - seit 8 Jahren. Auch in dieser Saison haben wir immerhin ein Mädel fest dabei, wärst also auch nicht "allein" ;) Alterstechnisch sind wir alle zwischen 20 und 35, also genau dein Alter. Wir spielen meistens am Kieferngarten unsere Heimspiele, sollten wir mal außerhalb spielen treffen wir uns immer zentral und fahren mit dem Auto (auch sonst finden sich sicher Mitfahrgelegenheiten!) Würd mich freuen von dir zu hören (am Besten per Mail)!

David

Rapid Maxvorstadt

(*@*)

AndersRapid Maxvorstadt