Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team

Suche Team

[07.04.2015 15:31:15]

Hallo an alle,

ich heiße Benny, bin 29 und suche eine Mannschaft, bei der ich mitspielen kann. Ich habe lange (eigentlich immer) aktiv gespielt, jetzt seit 2-3 Jahren nicht mehr, ich würd aber gerne wieder anfangen. Ich such ein Team, das auch regelmäßig trainiert, das wäre prima.

Ich wohn am Westpark, bevorzugt also in der Nähe, aber am Ende ist es mir gleich! :)

Benny

Benny29
[08.04.2015 18:55:53]

Hallo Benny,

mit der nähe vom westpark kann ich leider nicht dienen,sorry,sollte sich aber keiner melden,wir sind in Berg am Laim,ttrainieren das ganze Jahr immer montags, ist ein sehr schöner kunstrasen platz mit flutlicht, spielen 4. Liga, wollen aber schon noch a bisl weiter, also solte sich nichts im westpark oder näherer Umgebung ergeben, meld dich 

Gruss Andy 

Andy M.Lokomotive München
[09.04.2015 11:44:05]

Hallo Benny,

wir benötigen für kommenden Sonntag 12.04.2015 (Anpfiff 13:00 Uhr) noch Spieler. Wenn du möchtest kannst du mal unverbindlich bei uns mitmachen. Ich wohne relativ Nahe am Westpark und könnte dich zum Spielort mitnehmen.

Grüße,

Patrick

*@*

14CPLUMENTUS F.C.
[15.04.2015 11:46:51]

Zitat von Andy M.:

Hallo Benny,

mit der nähe vom westpark kann ich leider nicht dienen,sorry,sollte sich aber keiner melden,wir sind in Berg am Laim,ttrainieren das ganze Jahr immer montags, ist ein sehr schöner kunstrasen platz mit flutlicht, spielen 4. Liga, wollen aber schon noch a bisl weiter, also solte sich nichts im westpark oder näherer Umgebung ergeben, meld dich 

Gruss Andy 

Hi Andy, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wenn dein Angebot noch aktuell ist, sehr gerne, ich hab noch kein Team gefunden. Wenn du magst, dann schreib mir doch einfach bei Whatsapp: ***

Benny29