Hallo zusammen,
ich bin schon des längeren in München und hab bisher immer zum Spaß im Winter mit einem Team in der Soccareana und im Sommer mit einer bunten Truppe auf einem gemieteten Platz oder im Maßmannpark gekickt. Das Niveau war durchgehend ziemlich gut für Spaßkicks. Da ich jetzt aber wieder ein bißchen mehr Wettkampfcharakter suche, würde ich gerne bei einem Team mitspielen.
Zum weiteren Hintergrund: Ich spiele eigentlich seit ich in die Grundschule gekommen bin in Vereinen auf Kreisliganiveau und das bis durchgehend ins Studium. In Freiburg, wo ich studiert habe, habe ich außerdem konstant in der "Bunten Liga" und auf Uni-Turnieren gespielt. Bin tendenziell eher in der Abwehr und im Mittelfeld unterwegs.
Würde mich sehr freuen ein Team zu finden, mit dem man nicht nur spielen, sondern danach auch mal ein Bierchen trinken kann.
Viele Grüße
Matthias
Hallo und Servus an alle, wir sind ein Freizeitfussballmannschaft aus dem Münchner Norden das sich momentan im Neuaufbau für die neue Saison befindet. Dazu brauchen wir dich. Was soll du mitbringen solltest? Spass am Fussball :) und min. 18 Jahre alt sein. Haben wir dein Interesse gefweckt!? Dann würd ich mich auf ne SMS oder WhatsApp Nachricht freuen. Tel.: *** Bitte Kennwort "RBL" angeben damit ich auch bescheid weiss. ;) Euch allen weiterhin viel Spass am Kicken.
Hallo Matthias suche dringend einen der Bier trinken kann
Spass bei Seite,wir sind in Berg am Laim angesiedelt, trainieren immer montags von 16:15-18:15, und spielen in der 4. Liga,bei fragen melde dich einfach
Gruss Andy
Hallo Matthias!
Wir, Vorwärts Alpenglühn, spielen seit zwei Jahren mit zwei Teams in der RBL (2. Liga und 1.AH Liga), weshalb wir noch Personalbedarf haben. Bis letztes Jahr hatten wir einen Heimplatz im Süden von München, momentan leider nicht mehr, sodass wir unsere Spiele derzeit auf allen möglichen Plätzen in München bestreiten. Im Winter haben wir eine Hallenrunde, im Sommer aber spielen wir eh fast jede Woche RBL. Unser Team--Altersdurchschnitt liegt bei Anfang bis Mitte 30, also wir sind nicht mehr die Jüngsten. Bier gibt es nach jedem Spiel, wenn nicht schon vorher. Trotzdem konnten wir letztes Jahr unseren ersten Titel in der AH holen (Pokal) und wollen auch dieses Jahr in der 2. Liga die Klasse halten.
Bei Interesse melde Dich doch bitte *@*.
LG von Kilian
Hi Matthias,
Mail mich doch mal an, ich glaube bei uns bist Du richtig und bekommst jede Menge Spieleinsatz wenn Du willst!
Ach ja, spielen in der 1. Liga!
Gruß Stephan
Mail: *@*