Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team!!

Suche Team!!

[07.05.2015 19:06:11]

Hey, Servus ich hätte Interesse in einer Mannschaft mitzuspielen wo man trainiert,und Erfolg haben kann. Aber auch mal was privates zusammen unternehmen kann. hab bis dieses Jahr in der kreisklasse mitgespielt und würde jetzt in einer Freizeit Mannschaft mich angängigeren!! Gruß steffo

p.s : spielertyp 6er und rechtsfuss!! :) 

Steffo
[07.05.2015 20:29:41]

Hallo Steffo, wir die BSG Lokomotive München, spielen in der 4. Liga und möchten früher oder später schon gern aufsteigen. Trainieren immer montags 16:15-18:15 in Berg am Laim, Münchner Osten, fehwiesen str. 115, wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch mal

Gruss Andy 

Andy M.Lokomotive München
[07.05.2015 22:08:51]

Danke Andy für das Angebot Suche mehr was Richtung Westen!! :) 

Steffo
[18.05.2015 11:54:56]

Servus Steffo,

wir würden noch nen 6er benötigen, der auch mal versteht was es heisst diese Position zu spielen.Wir spielen derzeit in der 3 Liga und haben dieses Jahr das Ziel in die 2 Liga aufzusteigen. Sehr gerne würde ich dich in unserem Team begrüßen.

Falls du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Handy: ***

email. *@*

Wir haben unseren Heimplatz bei SV 1880 für Auswärtsspiele gibt es immer Fahrgemeinschaften . Unsere Siege werden im Winners(Senftenauerstr.) gefeiert und auch so trifft man sich dort für 1,2 oder auch 3 Bierchen.

Gruß

DanielSC Winners Bombers

MitreSC Winners - Bomber's
[22.05.2015 11:00:34]

Servus Steffo,

wir trainieren Donnerstags immer um 18:30 auf nem Platz beim Westpark. Gespielt wird dann da, wo ein Platz frei ist. Und privat geht bei uns immer was zusammen :)

https://www.facebook.com/parkrangersmuenchen

Meld dich einfach mal unter *@*

Andreas WolfPark Rangers