Servus oder Tach,
wie man in Berlin sagen würde. Als Neu-Münchner suche ich ein Team, das Verstärkung auf der linken oder rechten Außenbahn braucht.
Bis vor meinem Wechsel in den Süden habe ich bei der Brechstange 03 in der Berliner Uni Liga gekickt. Spielen kann ich linke/ rechte Abwehr/ Mittelfeld (unter Druck hinten zu machen, ansonsten als aufrückender Außenverteidiger). Ich habe gerade die 30 überschritten und wenn die Puste ausgeht, kann ich auch einen abkippenden Sechser spielen.
Wohne in Schwabingen, bin unter Woche oft für die Arbeit unterwegs aber Wochenende zeitlich flexibel.
Ich freue mich auf Spiele, Tore und ein gutes Team. Wenn jemand was weiss gerne melden.
Danke&Gruß,Nick
Servus Nick,
Also wir können noch einen guten 6 oder aussenverteidiger brauchen,ichwürde dich ja gerne anschreiben aber da gibt es ein proplem :keine e-mail adresse oder telefonnummer hast du hinterlassen.
du kannst mich gerne anrufen und ich werde dir deine fragen alle beantworten unter ***.
gruss
thomas
Servus Nick,
einen Außenverteidiger können wir noch gut gebrauchen. Wir spielen unsere Heimspiele in Kieferngarten, das ist von Schwabing gut zu erreichen.
Wie unser Name verrät bestehen wir überwiegend aus Nicht-Münchnern, das würde also gut passen, denke ich. Wir spielen aktuell in der 4. Liga, mit viel Spaß und au h etwas Ehrgeiz.
Wenn du noch fragen und/oder Interesse hast, schreib mir einfach ne Mail oder schau auf unserer Facebookseite "SpVgg Die Zugroasten " vorbei.
Sportliche Grüße
Flo
*@*
Servus Nick,
wir würden noch flexiblen defensiver benötigen.Wir spielen derzeit in der 3 Liga und haben dieses Jahr das Ziel in die 2 Liga aufzusteigen. Sehr gerne würde ich dich in unserem Team begrüßen.
Falls du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Handy: ***
email. *@*
Wir haben unseren Heimplatz bei SV 1880 für Auswärtsspiele gibt es immer Fahrgemeinschaften .
Gruß
DanielSC Winners Bombers
Servus Nick,
wir trainieren donnerstags immer um 18:30 auf nem Platz in der Nähe vom Westpark.
https://www.facebook.com/parkrangersmuenchen
Meld dich einfach mal: *@*