Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Hanse sucht Team!

Hanse sucht Team!

[27.05.2015 14:26:59]

Hallo zusammen!

Kurz zu mir: Ich bin 34 und schon seit etwa 13 Jahren in München (aktuell Bogenhausen), ürsprünglich komme ich aus dem Landkreis Erding. Meine Freundin sagt ich sollte mal wieder ein bisschen was tun hobbymässig (und sie hat einfach recht...). So und ausser Kicken fällt mir da nichts ein was mir richtig Spaß macht! Wär richtig gut wenn ich hier ein Team finden würde!!

Ich bin gemütlich aber auch mit dem angemessenen Ehrgeiz und Zuverlässigkeit ausgestattet.

Meine fußballerischen Fähigkeiten:

Ich habe bis Ende 20 in Bezirks- Kreisliga und Kreisklasse gespielt (Welchem Niveau das in der RBL entspricht, weiß ich ned so genau).

Ich kann prinzipiell auf jeder Position eingesetzt werden, spiele gern im Sturm, kann aber auch Mittelfeld (eher zentral) oder 6 kann aber auch Libero spielen oder einfach da wo ich eben gut hinpasse oder gebraucht werde (ich nehme auch beide Haxen her).

Ausserdem bin ich nicht mehr ganz so schnell wie früher und ein paar Kilos hab ich auch mehr aber: "i kos scho a bisse"

Ich würd mich riesig freun wenn ich irgendwo mitspielen könnt.

Ist auch kein Problem für mich ein wenig innerhalb der Stadt zum Training zu fahren wenns mit den Leuten passt.

Wohnen tu ich wie gesagt in Bogenhausen.

EMail:*@*

Mobil: o151-425o8389

Johann