Seruvs,
ich heiße Markus und bin 24 Jahre alt. Seit ich klein bin spiele ich beim Fc Schwabing Fußball nun würde ich mich sehr gerne einer Freizeitfußall Mannschaft im Münchner Norden anschließen.
Hatte beim Fc Schwabing immer 2 mal die Woche training und bin fit was das Thema angeht und sehr schnell.
Meine Lieblingsposition ist das Mittelfeld auf der rechten Außenbahn dort wo ich daheim bin :).
Mit freundlichen Fußball Grüßen
Markus
Hallo und Servus an alle, wir sind ein Freizeitfussballmannschaft aus dem Münchner Norden das sich momentan im Neuaufbau für die neue Saison befindet. Dazu brauchen wir dich. Was soll du mitbringen solltest? Spass am Fussball :) und min. 18 Jahre alt sein. Haben wir dein Interesse gefweckt!? Dann würd ich mich auf ne SMS oder WhatsApp Nachricht freuen. Tel.: *** Bitte Kennwort "RBL" angeben damit ich auch bescheid weiss. ;) Euch allen weiterhin viel Spass am Kicken.
Hi Markus,
für diese Position könnten wir eine Verstärkung brauchen.
Ein Großteil unserer Spiele tragen wir bei ESV München aus und wenn du nicht mobil bist nimmt dich bestimmt einer mit.
Spielen zurzeit in der 3.Liga
Infos über uns unter www.1fcbavariamuenchen.de
Bei Interesse melde dich einfach bei mir
VG
Chris
1. FC Bavaria München
Hallo Markus,
bist Du noch zu haben? ;-))
Wir - SV Pappnasen; seit 1991 dabei, suchen derzeit neue "hungrige" Spieler, die Spaß am Fussball haben. Du musst geradeauslaufen können, schießen können und vor allem Zeit haben. Wir trainieren nie (total überbewertet!) , da die Spiele unser Training sind. Da Du beim FC Schwabing gespielt hast, müsstest Du mein Nachbar sein und ich könnte dich zu unseren Spielen mitnehmen.
Interesse? Dann melde dich bitte hier oder schicke ne Mail an oschm1812 at yahoo.de
Grüße,
Oliver