Servus,mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre alt und nach nun fast 2 Jahren Fußballauszeit hab ich wieder so richtig Bock auf regelmäßiges Kicken. Ich habe seit ich sechs Jahre alt bin bis zu meinem 20. durchgehend im Verein gespielt. Wegen Umzug und Studium hab ich dann leider aufgeört.Ich bin eher der Allrounder in der Defensive(Verteidiger, ZDM), der vorallem durch vorausschauendes Stellungsspiel seine mangelnde Antrittstärke kompensiert. :)Ballgefühl hab ich immer noch, von jonglieren, Freizeitkicks u.ä hab ich auch die letzten zwei Jahre nicht die Finger oder besser gesagt die Füße lassen können.Fitness dürfte auch passen. Ich geh regelmäßig laufen und bouldern.Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Mannschaft findet der ich mich anschließen kann.GrußJulian
Hallo und Servus an alle, wir sind ein Freizeitfussballverein aus dem Münchner Norden das sich momentan im Neuaufbau für die neue Saison befindet. Da wir momentan noch im Aufbau befinden, nehmen wir nicht am Ligabetrieb teil. Dazu brauchen wir dich. Was soll du mitbringen solltest? Spass am Fussball :) und min. 18 Jahre alt sein. Haben wir dein Interesse gefweckt!? Dann würd ich mich auf ne SMS oder WhatsApp Nachricht freuen. Tel.: *** Bitte Kennwort "RBL" angeben damit ich auch bescheid weiss. ;) Euch allen weiterhin viel Spass am Kicken.
Seruvs Julian,
wenn du eine gute Freizeitmannschaft im Münchner Nordern suchst, bist du bei uns mit Sicherheit richtig. Wir, der FC Kieferngarten, haben uns 2009 gegründet und spielen seit dem in der RBL. Letzte Saison sind wir leider aus der 2. Liga abgestiegen und wollen dieses Jahr auf jeden Fall oben mitspielen.
Wie man an unserem Vereinsnamen erkennt, kommen wir aus Kieferngarten/Freimann und tragen auch ca. 90% unserer Spiele in der Bauernfeinstr. aus.
Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Melde Dich einfach, wenn du Lust hast mal mitzuspielen. Am Besten per Email an *@* oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.
Wir haben nächsten Samstag unser nächstes Spiel, vielleicht klappt es ja schon bis dahin!
Viele Grüße
Flo, FCK
Servus Julian,
auch wir tragen unsere Spiele überwiegend an der Bauernfeindstr. aus, wenn du also statt 3. Liga lieber eine Etage tiefer in der 4. Liga spielen willst wären wir die richtigen ;-) Gerade in der Abwehr haben wir 2 Abgänge zu verzeichnen, da könnten wir also gut Verstärkung gebrauchen.
Wenn du also Interesse haben solltest (momentan versuchen wir auch ein Training auf die Beine zu stellen, für diejenigen, die Zeit und Lust haben) und du Lust auf eine buntgemischte Truppe mit Spaß und auch gewissem Ehrgeiz melde dich einfach unter *@* oder schau auf unserer Facebookseite "SpVgg Die Zugroasten" vorbei. In den nächsten Wochen stehen einige Spiele an, falls du dir die Mannschaft mal anschauen willst, Termine stehen auf unserer Seite!
Sportliche Grüße
Flo