Hola,
ich heiße Daniel, bin 23 und studiere seit Herbst in München. Da mich das Fußballfieber wieder voll gepackt hat suche ich im Moment ein nettes Team, das mich (und vielleicht noch einen guten Freund) aufnimmt
Zu mir, ich habe im Jugendbereich als Torhüter gespielt, möchte das aber derzeit nicht mehr. Ich habe mit 16 dann Verletzungsbedingt aufgehört und ein paar Jahre als Jugendtrainer Erfahrung gesammelt. Bin mittlerweile aber wieder stabil und spielfähig. Es geht mir darum Spaß zu haben, aber ich hab trotzdem immer diesen gewissen Funken Ehrgeiz und Lust darauf regelmäßig zu kicken.
Die Lage ist derzeit nebensächlich solang nicht zu weit außerhalb (muss im Moment eine neue Wohnung finden)
LG Daniel
Zur Verstärkung seiner Herrenmannschaften sucht der Inklusionsverein MSV Rot Weiss Schleißheim e.V. noch Spieler ab 18 Jahren für den Herrenfußball.Beim Inklusionsverein steht nicht die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern die Freude am Spiel. Ab sofort bietet der gemeinnützige Verein neben Fußball auch Basketball, Beachvolleyball, Kegeln und viele weitere Sportarten an.
Über den MSV Rot Weiss Schleißheim
Der Münchener Sozialer Verein Rot Weiss Schleißheim e.V. ist ein gemeinnütziger Sportverein mit Sitz in Unterschleißheim. Im Vordergrund steht die Freude an Spiel und Sport. Kinder ab 3 Jahren mit verschiedenen kulturellen und körperlichen Voraussetzungen sind willkommen. Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu integrieren, sie gemäß ihren individuellen Fähigkeiten zu fördern und ihnen einen Zugang zum Sport zu vermitteln.
Wir wollen in der RBL Sommerrunde mit machen!!
Bei Interesse meldet euch hier oder
für Tel u.Whatsapp ***
e-mal: *@*
internet: /www.geomix.at/verein/msv-rot-weiss-schleissheim
Servus Daniel,
ich bin Manager vom TSG Würmtal. Wir spielen in der 2. Liga und suchen neue Spieler, da viele verletzungsbedingt ausfallen.
Wir spielen und trainieren im Münchner Westen. Lochhausen und Neuaubing. Bei interesse würde ich mich freuen wennst dich bei mir meldest.
Meine Nummer ist die ***
Vg Robert