Servus, ich bin der Mike, früherer Chef der N.A. Raiders. Nachdem sich die Mannschaft aufgelöst hat weil alle plötzlich wieder Verein spielen wollten, blieb mir nichts anderes übrig es mit meinen 33 Jahren auch nochmal zu versuchen. Ich bin jetzt zwar dort angemeldet im Verein komme aber nur sehr sporadisch zum Einsatz. Da ich aber sehr gerne Fussball spiele und mich mit dem bissl nicht zufrieden geben möchte suche ich für ab sofort eine Mannschaft die mich noch brauchen kann. AH oder normal ist mir egal. Positionen spiele ich alles ausser Keeper. Allerdings müsste ich als Vereinsspieler gemeldet werden da ich diese Saison noch zuende machen soll (obwohl ich wahrscheinlich nur 1-2 mal noch spielen werde) Wir hatten damals allerdings auch die Regelung bei den Raiders dass wir uns nicht als Vereinsspieler melden mussten da wir in der C Klasse auch nur verloren haben. Vielleicht kann man ne Sonderregelung mit dem Cremium ausmachen oder so.
Sollte also ein Team Verwendung für mich haben bitte sagt mir Bescheid. Training ist kein Problem meistens für mich.
Merci und bis bald
bring back the Raiders ;-)