Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Sehr schlechter Spieler sucht Mannschaft im Nord-Osten Münchens

Sehr schlechter Spieler sucht Mannschaft im Nord-Osten Münchens

[22.06.2016 15:29:01]

Hallo,

mein Name ist Harry, 37 Jahre alt und bin über einen Arbeitskollegen auf die RBL gestossen. Ich habe zwar immer gerne Fußball gespielt, aber war immer auch sehr unsportlich und einfach schlecht. Bis vor einem Jahr habe ich noch regelmäßig in anderen Sportarten im Verein trainiert, aber leider hat sich das auch aufgelöst.

Ich habe Spaß am Spiel und möchte zum einen meine Kondition verbessern und auch nette Leute treffen. Ich komme aus Eching und suche entsprechend in der Gegend eine Mannschaft (Eching, Garching, Ismaning, Neufahrn), die (zumindest) ernsthaft trainiert. ;) Mir fehlt es zwar sportlich an allem, aber vor allem möchte ich viel Techniktraining und überhaupt regelmäßig trainieren um mal mehr als 5 Minuten durchspielen zu können.

Wenn euch das nicht vollends abgeschreckt hat, würde ich mich um eine Rückmeldung hier oder per Mail freuen. :)

*@*

Sportliche Grüße, Harry / Hari / Harald

Hitokiriohne
[27.06.2016 12:04:17]

Hallo Harry,

ich kann Dir zwar nicht direkt eine Mannschaft anbieten, aber Deine Anfrage finde ich überragend...mal Jemand, der ehrlich sagt, wie der Stand ist...

Nachdem wir eine Freizeitliga sind, müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn Du kein Team findest...

Wie es derzeit sportlich um Dich bestellt ist, hast Du hinreichend beschrieben... dass Du charakterlich in jedes Team passen würdest, hast Du schon bewiesen...

Ich wünsche Dir viel Glück...

Wenn Du gar kein Team findest, biete ich Dir an, mal bei unserer Schiedsrichtermannschaft "Die Pfeifen Münchens" mit zu spielen... wir trainieren halt nicht, sondern treffen uns nur zu 3-5 Freundschaftsspielen pro Jahr...wenn Du Interesse hast, schicke mir eine whats app oder sms unter 01573/ ***

Gruß,

Jürgen Fries

Schiedsrichter in der RBL

Schiedsrichter FriesSchiedsrichter
[01.07.2016 16:16:19]

Ja ich fürchte ich habs ein wenig mit der Ehrlichkeit übertrieben, weil es so doch zu extrem uneinladend wirkt. Anderseits entspricht es aber auch den Tatsachen. 

Danke, aber Schiedsrichter sein ist so ziemlich das letzte was ich mir für mich wünschen würde, nicht wegen dem Berufsstand sondern weil ich mir nicht im Ansatz vorstellen, kann das es Spaß machen könnte, für mich zumindest. Ich freue mich aber um jeden, der gerne Schiedsrichter ist!

VG, Harry

PS: Vielleicht sollte ich mal einer G-Jugend Mannschaft Fragen ob ich dort anfangen kann ;) Da könnte ich vermutlich mithalte. 

Hitokiriohne
[03.07.2016 21:47:45]

Hi Harry,

Ich finde deine Ehrlichkeit super! Ich kann dir jetzt nicht einen Stammplatz in unserer Mannschaft geben, da die Leute bei uns sich über längeren Zeitraum beweisen müssen, aber ich würde mich freuen, wenn Du einfach bei unseren offenen Spaßkicks teilnimmst. Spaßkicks sind für alle und ein super Einstieg, um wieder fitter zu werden.

Like doch einfach auf www.facebook.de/sportsmunich

Liebe Grüße

Julian Globisch 

Julian GDie Auswahl
[03.07.2016 23:25:34]

Hallo Harry,

ich hatte ja auch nicht gemeint, dass Du Schiedsrichter werden sollst... wir haben eine Schirimannschaft und spielen halt manchmal auch selbst Fußball...

Aber Du hast ja schon mal ein Angebot der Auswahl...ist doch ein Anfang...

Gruß,

Jürgen

Schiedsrichter FriesSchiedsrichter