Hallo,
ich bin 23 Jahre, habe insgesamt 10 Jahre Fußball im Verein gespielt (Abwehr), allerdings die letzten 4 Jahre andere Sportarten ausprobiert und bin deswegen aus der Übung.
Ich würde gerne hobbymäßig wieder mit Fußball anfangen.
Gibt es irgendwelche Mannschaften, die in der Innenstadt trainieren?
Alles, was in der Nähe von Stachus oder Sendlinger Tor ist, wäre super!
Hi,
melde dich bitte unter www.1fcbvariamuenchen.de
Wir würden Dich dann zum Trainingskick einladen.
VG
Chris
Hallo Chris,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider ist die Görzerstr. zu weit draußen.
VG Bernd
Hi Bernd,
ich such auch in der Innenstadt, können wir uns zusammentun ;)
Lieben Gruss,
Patrick
Hi Bernd,
wir spielen unsere Heimspiele beim SV 1880 München - das ist am Westpark. In der Innenstadt wird es, denke ich, eher schwierig mit einem Team, wüsste spontan keins was so zentral spielt. Und da es ja auch eine Heim-Auswärts-Regelung gibt spielt man eh im ganzen Kreis München ;-)
Wir suchen für unsere Mannschaft immer neue Verstärkung, gerade nach Spielern die Defensiv vielseitig einsetzbar sind. Gerade da wir in akuter Abstiegsgefahr sind in der 4. Liga und eventuell ein kleiner Neustart in der 5. Liga notwendig ist.
Viel über uns erfährst du auf unserer Facebookseite www.facebook.de/spvggdiezugroasten
Wenn du Interesse haben solltest und dich schön genug für uns fühlst, meld dich über Facebook oder per Mail unter *@*
SG
Flo
Die Zugroasten
#wirsinddieschoensten
Hi Flo,
Wan trainiert ihr denn immer? Ich würde einfach mal ins Training kommen und es mir anschauen, ok?
VG Bernd
Hi Bernd,
wirkliches Training haben wir nicht, wir versuchen des öfteren mal unter der Woche was auf die beine zu stellen - klappt aber nicht immer.
Wir spielen halt hauptsächlich, deswegen sind wir wohl auch so erfolgreich... Aber dafür auf jeden Fall schön... ;-)
Am besten kontaktiere mich wie oben beschrieben - macht es einfacher :-)
VG
Flo
Hallo Bernd,
wir suchen auch nach neuen Spielern. Solltest Du Dich nicht schon bereits entschieden haben, lass gerne was von Dir hören. Wir haben heute erst eine Ausschreibung auf den Transfermarkt / Schwarze Brett auf die RBL Homepage gestellt.
Wir trainieren auch 1 x die Woche in Solln und dies 52 Mal im Jahr, egal ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint...
Ansonsten bieten wir Trainingslager in Bozen im Frühjahr, Freundschaftsspiele zur Vorbereitung und einen ambitionierten Fußball ...
Viele Grüße,
Carsten
Hi Barnaby,
wir die Jokis Allstars suchen noch aktive Spieler auch für die Abwehr! für die kommede Sasion, wir spielen im Winter wenn wir genung werden immer im Soccerfive und im Sommer die Punktspiel + Freundschaftsspiele.
Leider haben wir letztes Jahr mit den Zusagen zukämpfen gehabt zu den Spielen, sind eine starke Truppe mit Potenzial nach oben! Deshalb suchen wir zahlreiche verstärkung.
Sind eine coole Truppe! viele Nationen vertreten bei uns Querbett also :)
wenn du interessiert bist, kann du dir gerne ein Bild von uns machen bei einem Freundschaftsspiel oder bei einem Kick im Soccerfive.
Tel: *** gerne kann du mich kontaktieren bei fragen oder natürlich bei intresse ;)
LG Hanno ( Joki Allstar )