Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team im Münchener Süd-Osten

Suche Team im Münchener Süd-Osten

[24.12.2017 17:56:47]

Servus :)

ich bin auf der Suche nach einem Team im Süd-Osten Münchens. Bin 25 Jahre alt, spiele Fußball seit ich 3 Jahre alt bin, war in der Jugend u.a. beim VFB Stuttgart und in meiner aktiven Zeit in der Landes- und Verbandsliga aktiv. Mein Knie macht leider nach einer OP und diversen Behandlungen nicht mehr so richtig mit, sodass aktiver Leistungssport nicht mehr in Frage kommt.

Da ich jetzt nach München gezogen bin und gerne wieder ein bisschen kicken würde, bin ich auf der Suche nach einer coolen Hobby-Mannschaft in der RBL mit regelmäßigen Trainingszeiten, Spaß und Fairness am Ball, aber definitiv auch neben dem Platz auf diverse Bierchen oder auch gemeinsame Veranstaltungen im Team!

Freue mich über Eure Antworten und wünsche allen erholsame Feiertage!

LG

Basti

Basti2193
[27.12.2017 06:05:33]

Hallo Basti,

Wir die BSG Lokomotive München spielen seit mittlerweile 4 Jahren in der RBL und sind momentan 3. Klassig. Wir trainieren jeden Montag in der Nähe Berg am Laim. Über den Winter geht es in die Halle zu Turnieren oder zum Soccer 5. Zur neuen Saison geht es wieder ins Trainingslager um uns fit zu machn, darüber hinaus unternehmen wir als Mannschaft auch andere Dinge, wie Bowling und Go-Kart.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest bei mir.

Gruß Marcus 

***.

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[29.12.2017 12:05:32]

Servus Basti, 

Hottenham Tonspur zockt wöchentlich in der Halle und ab Frühjahr Mittwochs in Giesing. Am Wochenende spielen wir in der Liga oder zocken eben auch in Giesing unter uns. Du darfst gerne vorbeischauen.

VG

Sebastian (***) 

SebastianHottenham Tonspur
[30.12.2017 13:01:55]

Hallo Basti!

Vorwärts Alpenglühn spielt im Sportpark Haar im Münchner Südosten. Im Winter haben wir jetzt eine lockere Hallenrunde, im März geht wieder die normale Saison los.

Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte unter *@*!

LG von Kilian!

kilianVorwärts Alpenglühen
[02.01.2018 23:40:36]

Servus Basti,

falls du noch auf der Suche bist, kannst du auch gerne bei uns vorbeischauen. Wir, die Playboyz München, haben unseren Stammplatz in Neuperlach beim DJK Sportbund Ost. Wir trainieren immer regelmäßig Mittwochs TP 18:45 Uhr und tragen dort auch unsere Heimspiele aus (meistens Samstags).

Spielerisch bewegen wir uns in der 2.Liga und sind, trotz dem Anspruch ordentlichen Fußball zu spielen, ein lustiger Haufen. Wir sitzen auch öfter mal nach dem Training oder den Spielen zusammen, treffen uns zum Fußballgolf oder zur Weihnachtsfeier.

Unsere Vorbereitung startet Mitte Februar. Ab dann bist du uns für ein Kennenlernen gerne willkommen!

So oder so, viel Spaß in der RBL!

LG Flo

JayJay FlokochaPlayboyz München
[10.01.2018 13:58:53]

Servus Basti,

wir sind ein gut organisierter Hobbyverein im Münchner Südosten (EHC90 Taufkirchen) -

neben Eishockey bieten wir natürlich auch Fußball an. Wir haben einen eigenen Rasenplatz, trainieren immer Mittwochs, und spielen meistens Sonntags

und wir sind mit 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga) vertreten.

da wir im Winter auch immer am Sonntag die Möglichkeit haben in der Halle zu kicken, wäre das für dich eine gute

Gelegenheit unsere Spieler kennnen zu lernen - für weitere infos stehe ich gerne zur Verfügung

Helmut - *** - *@*

präseEHC90 Albatros Taufkirchen