Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Linksfuß sucht Verein im Münchener Osten

Linksfuß sucht Verein im Münchener Osten

[20.03.2018 18:51:38]

Hallo zusammen,

nach einer kleinere Pause habe ich wieder Lust aufs Kicken und suche eine Mannschaft im Müchener Osten, vorzugsweise rund um München Haidhausen. Kurz ein paar Details: 38 Jahre alt, Linksfuß, vorzugsweise im linken Mittelfeld zu Hause, war früher mal schnell, bin jetzt langsamer. :) Erfahrungen von Kreisklasse bis Bezirksliga, in der Jugend auch Landesliga.

Würde mich freuen, wenn diese Eigenschaften in eurem Team gesucht werden! Bei Interesse, bitte einfach auf diesen Post antworten!

Wayne Schlegel
[20.03.2018 21:12:45]

Servus,

Wir breuchten in der richtung noch verstärkung ,wir sind in neuperlach zuhause also nicht weit weg von dir.

würde mich freuen wen du dich bei mir meldest unter *** am besten per whatsapp.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[21.03.2018 21:41:28]

An alle Fußballer,

liegt dir der Fairplay Gedanke im Vordergrund? Bist du zuverlässig? Hast du Spaß am Kicken? Bist du für die dritte Halbzeit auch mal am Start? 

Gehörst du noch keiner RBL Mannschaft bzw. Verband Mannschaft an?

Unsere Spiele finden in der Bauernfeindstraße am Kieferngarten oder relativ zentral in der Tübingerstraße statt. 

Aktuell spielen wir in der 2. Liga A und kicken immer Sonntags.

Wir suchen neue Kicker um unseren Kader zu erweitern. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß Mehmet

Manager Monaco Calcio

Tel. *** 8

E-Mail: *@*

Schiri BozkurtSchiedsrichter RBL
[24.03.2018 15:05:18]

Hallo Wayne!

Vorwärts Alpenglühn ist mit zwei Mannschaften am Start, je eine in der ersten Liga und der ersten AH - Liga. Unser Heimspielort ist das Stadion Haar direkt neben der S-Bahn-Haltestelle Haar, Fahrzeit vom Ostbahnhof 12 Minuten mit der S-Bahn.

Wir haben demnächst die ersten Freundschafts- und Saisonspiele. Wenn Du uns kennenlernen möchtest, dann schreib mir bitte unter *@*.

LG und eventuell ja bis bald!

Kilian

kilianVorwärts Alpenglühen
[30.03.2018 21:27:32]

Hallo Wayne,

wir, die BSG Lokomotive München suchen neue, zuverlässige und fussballbegeisterte Spieler. Wir denken, dass du einer bist. Wir spielen in der 3.Liga und trainieren jeden Montag 18.30 - 20.00 Uhr beim SV Schwarz- Weiß München in der Fehwiesenstrasse. 5 min mit dem Bus vom Ostbahnhof erntfernt oder perfekt erreichbar von der U-Bahn Innsbrucker Ring.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und hoffentlich sehen wir uns bald auf dem Platz zum gemeinsamen Kicken.

Tel.: ***

Grüße Marcus

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[10.04.2018 16:35:51]

Hi. Schreibe mir mal bitte auf Whatsapp. Hab gerade Nummernverluste erlitten. :( Gruß Marcus

Marcus_BSGBSG Lokomotive München